Bartwuchs vom Vater/Opa?

6 Antworten

Zumindest die Veranlagung dazu wird vererbt.
Was aber nicht zwingend auch das Resultat bringt.

Immerhin bist du zu 50% auch nach deiner Mutter :)

Das wird nicht nur von Opa/Vater vererbt, sondern auch von der mütterlichen Seite.

Mein Sohn hat schmächtigen Bartwuchs, obwohl Opa/Papa starken Bartwuchs haben.

Das muß dann bei dir nicht so sein. vererbung ist wesentlich kompliziertzer als nur die merkmale von VAter und Großvater zu berücksichtigen. Deine Mutter bringt auch was mit und wie es bei ihr in der Familie ist, müßtest du dann erfragen.

Kann man den Bart von seinem Vater erben?

Ich bin 18 Jahre alt und habe nur Flaum, mein Vater hatte mir mal gesagt das er in meinen Alter auch nur Flaum hatte und recht spät dann einen richtigen Vollbart hatte. Also kann ich später mal einen Vollbart wie mein Vater bekommen? Mein Vater hat einen extrem starken Bartwuchs.

...zur Frage

starken Bartwuchs mit 16, nebenwirkungen Haare?

Hab gehört wenn man mit früheren Jahren ein starken Bartwuchs bekommt, fallen die Haare ab stimmt das:?

...zur Frage

Was bin ich jetztt genau?

Also bei meinem Vater weiß ich es schon und er kommt nicht aus Deutschland. Ich komme aus Deutschland, meine Mutter aus Russland, meine Oma aus Kasachstan, mein Opa aus Russland. Bei meinem Opa sind die Vorfahren Ostdeutsche und bei meiner Oma sind die Vorfahren mütterlicherseits Deutschpolen und väterlicherseits von Frankreich. Was bin ich jetzt genau, Deutschrussin?

...zur Frage

Bartwuchs - Abhängig von meiner Mutter?

Mein Vater ist 100% Deutsch und hat starken Bartwuchs, meine Mutter allerdings ist Asiatin. Nun kursieren im Internet Geschichten, dass Asiaten keinen richtig Bart wie man ihn kennt, bekommen können..

Viele vertreten die Meinung, dass der Bartwuchs abhängig vom Dad ist, nun zur eigentlichen Frage.

Warum habe ich dann so gut wie keinen Bartwuchs an meinen Wangen?

Über der Lippe ist es vorhanden, am Kinn teilweise aber ansonsten? Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Würdet ihr je in gebenwart von eurer Familie Zigaretten kaufen?

sei es Vater, Mutter, Oma oder Opa

ps: bin 22 und weiblich

...zur Frage

Blonde bart haare werden sie mal dunkel?

Servus. ich bin 16 und hab schon ein Bartwuchs auch ein relative starken nur über mein kinn sind blonde Härchen und dadurch entsteht eine Ungleichmäßigkeit und meine frage ist ob diese blonden haare noch dunkle werden? noch paar Daten ich bin Marokkaner und mein Vater hat auch ein vollen Bart und starken bartwuchs. und habe schwarzes haar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?