Bartwuchs verstärken/erhöhen/beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Wachstum, Bart, wachsen)

3 Antworten

Da kann man nichts machen was nicht da ist ist nicht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deinem Testosteron spiegel ab... kannste bei deinem arzt testen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Google gibt es so zahlreiche Fragen darüber, genau wie hier.
Leider wird dir fast jeder was anderes zu sagen genau so wie ich, meine Antwort ist also NICHT richtig denn:
Mit rasieren verstärkt man nur die Barthaar Wurzeln, nicht den Wachstum.
Auch Öle etc, verstärken und verdicken sie nur man meint nur man hätte einen besseren bekommen.
Du musst dir leider deinen Vater ansehen wie sein Bartwuchs ist. Opa(Großvater) und Uhrgroßvater. <— nach ihm recherchieren.

Ansonsten hilft nur noch eine Barthaar Transplantation. Aber das ist doch Geldgeberei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?