Bartwuchs: verbinden sich noch Oberlippenbart und Restbart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 23 sah das bei mir auch noch sehr spärlich aus und daher kann das die nächsten Jahre noch zuwachsen. Also keine Panik ;)

allgemein ist das unterschiedlich, es kann also noch kommen (23 ist ja noch jung). Aber es ist nicht sicher, d.h. es kann ebenso sein, dass Stellen mit eher geringerem Bartwuchs dich auf Dauer begleiten werden. Ein ganz gleichmäßiges Wachstum über die ganze infrage kommende Region haben die wenigsten Leute.

Ich glaub nicht, dass sich das noch verbindet