Bartwuchs unterm Kinn

2 Antworten

Vielleicht ja, vielleicht nein. Kann man nicht pauschal sagen. Es gibt auch Männer bei denen nie ein richtiger Bart wächst.

Abrasieren?

Bartwuchs nur 2 Lücken, wie schneller?

Guten Abend,

seid langen regt mich mein Bart nun schon auf, ich habe 2 Lücken, wo echt nichts wächst, um den Kinn und die Wangen spriest es nur so aber, leicht neben den Kinn am unteren Ende. im Bild blau makiert. wächst bei mir echt nichts egal was ich mache..

Bild ist Jason Statham. Kopieright liegt bei tz. de

Jemand tipps für einen Bart

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Einige Bart haare blond obwohl andere haar und bart farbe farbe?

Und zwar bin ich 16 Jahre alt und habe eigentlich für mein alter einen sehr starken bartwuchs (Unterm kinn alles voll und an den wangen noch einigen lücken) aber ich habe das problem dass ich dunkel braune haare und barthaare habe aber manche meiner barthaare blond sind und ich nicht weiss warum. Ändert sich das noch oder bleiben die blond??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?