Bartwuchs unregelmäßig! Wie am Besten anregen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da kann man leider nichts gegen machen, bei mir unterm kinn ist leider auch eine große stelle wo keine haare wachsen :(

Nun ich nehme Rogaine Foam seit 10 Monaten und mein Bartwuchs wird langsam echt besser. Wende es zweimal an am Tag, supererfolge. Habe auch deutlich mehr Brusthaare bekommen. Rate dazu bei biovea den Rogaine Foam zu bestellen. Ist zwar nicht günstig aufs Jahr gerechnet aber ich bin echt superfroh endlich richtigen Bartwuchs und endlich auch stärkere Körperbehaarung zu bekommen. Habe lange darunter gelitten kaum Bartwuchs und Behaarung zu haben. Hatte auch totale Lücken die langsam besser werden...

Ich fürchte, da kannst du nichts machen. Ansonsten gäbe es auch keine Männer mit Glatzen mehr, wenn man Haar irgendwie zum wachsen bewegen könnte. So blöd es auch klingt, du kannst da nicht viel machen, außer so raiseren, dass es nicht auffällt. Hormone willst du sicherlich nicht schlucken u nd ob die was bringen ist auch fraglich.

Nimm es hin; ab 50 wachsen Dir Haare an Stellen, wo Du sie gar nicht haben willst.

Jeden Tag rasieren. Dann wächst der Bart besser und voller nach.

Danke für die schnelle Antwort.

0

Das ist Schwachsinn und ein Gerücht, welches schon mehrfach widerlegt worden ist. Haare wachsen nicht stärker nach, wenn sie abrasiert worden sind, es sieht nur voller aus, da die Haarspitzen glatt abgeschnitten worden sind und das gilt dann auch nur für die erste Rasur.

0

In welchem Märchenbuch hast Du das gelesen?

0
@hoermirzu

Bevor ich zum Bund gegangen bin hatte ich auch keinen "ordenlichen" Bartwuchs. Beim Bund habe ich mich Täglich rasiert und seit dem ist der Bart voll und so wie er sein soll. Versuch es einfach. Das klappt auch ohne Studien.

0
@user1239

Jop. Genau das mach ich nämlich auch schon einiger zeit und bringt schon was, seh ich auch so.

Dachte an bestimmte Lebensmittel (keine Tabletten) die das noch ein wenig anregen?!

0
@user1239

Es bleibt immer noch Schwachsinn. Nur weil sich dein Bartwuchs halt zufällige genau in der Zeit entwickelt hat, heißt das nicht das das klappen würde

0

Was möchtest Du wissen?