Bartwuchs und pickel?

- (Haare, Beauty, Pickel)

1 Antwort

bruder, bei mir auch so

Hahahahhahahah

0

Wie rasier ich gründlich den Intimbereich

Ich rasiere mich regelmäßig, nur bleiben im Intimbereich immer Stoppeln wenn ich mich nicht gegen den Strich rasiere. Aber wenn ich gegen den Strich/Wuchsrichtung rasiere, bekomme ich Pickel die nicht so schnell weggehen. Ich will für meine Freundin beim ersten Mal glatt rasiert sein und keine Pickel oder sonstiges haben. Für andere Gegenmittel zu kaufen hab ich keine Zeit, also muss der Rasier her. Wie kann ich glatt rasieren ohne "Nebenwirkungen" ?

...zur Frage

Produkt gegen viele Pickel?

Ich suche Produkte fürs Gesicht die gegen viele Pickel helfen und nicht so agressiv sind.

...zur Frage

Bartwuchs Rasieren schneller?

Habe gehört, wenn man sich rasiert, dass dann die Spitzen der Barthaare abgeschnitten werden und wenn sie neu heranwachsen kommen die dichter (schwarzer) heraus (weil ja die Spitzen abgeschnitten wurden merkt man also mehr Barthaare) stimmt das ? Oder kann mir es mal einer genauer erklären, dass mit den Rasieren, dass die spitzen dann ab gehen undso blablabla. Danke im Voraus :( sry für die rechtschreibfehler

...zur Frage

Pickel weg kriegen?

ich bin 14 Jahre und hab viele Pickel. Wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Bart?

Hallo

ich (m, 21, dunkelbraune / schwarze Haare) haar rasiere mich seit diesem Jahr nicht (nur den "Oberlippenbart" rasiere ich, da vor allem meine Schwestern und auch meine Eltern von dem nach einer Weile genervt waren) Ich habe nicht den größten Bartwuchs, wollte aber mal sehen, wie ich nach ungefähr 3 Wochen aussehe. An einigen Stellen sieht es noch spärlich au wie Teile der Wangen, wobei zum ersten Mal in meinem Leben dort Haare jetzt kommen. Ich überlege ihn jetzt vielleicht doch länger dran zu lassen und würde gerne einen Bart wie Jensen Ackles auf dem Bild haben. Ich würde mir den Oberlippenbart auch wieder wachsen lassen, er sah einfach doof aus, weil überall sonst fast kein Bart war.

Wie bekomme ich am besten so einen? Wie lang sollten die Barthaare dann werden? Womit rasiere ich mich am besten dafür?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bart wächst schneller wenn man rasiert?

Bin 16 und hab Oberlippenbart und Kinnbart stimmt es wenn ich oft rasiere auch an den anderen Stellen wächst oder ist das eine falsche Aussage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?