Bartwuchs Probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok , geht's auch mit Produkten in z.B netto dm oder weiteres ? Womit es leichter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal glaube ich nicht, das sich irgendein mann gerne rasiert, aber deinen bartwuchs wirst du nicht ändern können wenn dir das rasieren morgens auf den keks geht, rasier dich doch einfach abends dann ist die haut auch nicht so empfindlich wie morgens, oder rasier dich nur alle drei tage, ein dreitage bart ist doch völlig ok,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Tagen fast 1 cm :o
Weißt du wie viel 1 cm ist ;)
So schnell wächst der nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Abrennen (Lasern) lassen bis in die Wurzel aber dann wachsen da niemals mehr haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?