Bartwuchs oder rasieren?

4 Antworten

Ja, das Gerücht existiert.

Ob es nun wirklich "was bringt", wage ich zu bezweifeln.

Aber ein kleines bißchen Reizung der Haut durch Rasur hat noch niemandem geschadet. Wie gesagt: Ob's was bringt, ist Eigenentscheidung.

Ja...besser noch mit hühnermist einreiben, das hilft auch für einem schnellen haarwuchs.

Ne Hühnermist treibt nur von innen ;)

1

Kuhfladen auf die Glatze hilft bei Haarausfall ! :)

0

Nein, Mythos

Das hörte man schon in unserer Jugend.

Welcher Jahrgang ?

0
@schoschi06

so 60er/70er und mein Vater erzählte das er das auch schon in seiner Jugend hörte, ebenso mein Gruppenleiter später auf der Arbeit. der kannte noch viel mehr Dinge die den Bartwuchs stärken sollten😁

0
@McBean

Ja stimmt , die Gerüchte gab es damals schon , genauso wie man bei der Bundeswehr in die Stiefel Pinkeln sollte um Blasen zu verhindern !

1

Was möchtest Du wissen?