Bartwuchs nur rechts! Was soll das?!

5 Antworten

Hab ich noch nie gehört :DD. Aber ich kann mir denken, dass das normal ist. Keine zwei gesichtshälften sind identisch. Das sähe total komisch aus! Spiegel z.B. mal so deine eine Gesichtshälfte, dass es aussieht, als wären beide Seiten gleich.

So kann das dann auch sicher mit dem Bartwuchs sein. Ich meine Frauen haben auch generell zwei unterschiedlich große Brüste. Ich hab ne Freundin, bei der das ganz extrem ist. Die hat ein B-Körbchen rechts und ein c-Körbchen links.... So kann das sicher auch mit dem Bartwuchs sein.

Es kann auch sein, dass das an deinen Hormonen liegt. ich kenne Jungs in deinem Alter, die noch gar keinen Bart haben! Ich würde einfach warten, bis sich das von selbst ausgleicht. LG

Vielleicht rasierst du ja nur ungleichmäßig, aber wenn du regelmäßig rasierst, dann sieht man es ja nicht.

Das Problem mit dem ungleichmäßigen Bartwuchs hat Philipp Lahm ebenfalls. ;-)

Die einzige Lösung, damit es nicht blöd aussieht, ist rasieren...

hast du schon mal etwas von rasieren gehört ? mach das doch außerdem kann der bard bestimmt nicht gleich lang sähe doch komisch aus oder ? Ich kenn mich nicht damit aus aber rasieren ist die beste altanieve . Ich bin ein mädchen aber rasieren ist wohl das beste

lg laura ;D

"Habt ihr Lösungen oder Tipps, wie ich das ausgeglichen kriege??"

Rasieren, dann ist es symmetrisch.

Du kannst da nichts machen, außer warten.

Was möchtest Du wissen?