Bartwuchs mit 16 Jahren möglich?

5 Antworten

Grundsätzlich gilt....je häufiger man sich rasiert desto stärker der Bartwuchs. Man sollte auch die Stellen rasieren wo keine Stoppeln sind. So regt man an diesen Stellen das Wachstum an. Ich hatte schon mit 16 einen Oberlippenbart.

Das ist leider nicht richtig. Du kannst dich so oft und soviel rasieren wie du willst, der Bartwuchs wird dadurch nicht stärker! 

0

Das kommt schon noch der Bart ist bis anfang 20 in wandel also denk ich das bei dir noch einiges passieren könnte.

Der Bart wird plötzlich kommen.

Bei mir fing es mit dem Schnurrbart an und als nächstes wurden die Koteletten länger und dann fingen am Kinn an Haare zu wachsen.

Bin jetzt 17 und mit 16 hatte ich bspw. schon Vollbart.

#BesteUhrzeit

Ja Kottletten bei mir genauso hahahaha 

Ich hoffs, finds Bärte mega geil

1

Lücken im Bart, wächst da noch was?

Hallo! Hab eine Frage was den Bartwuchs betrifft.. Bin inzwischen 18 und hab einen dunkelblonden Bart am Hals. Leider habe ich 2 Lücken die mich gewaltig stören. Jedoch sieht man unter hellem Licht kleine feine blonde Härrchen an diesen Lücken.. Meine Frage nun, könnte es sein dass wenn ich mich oft genug rasiere aus diesen feinen Härrchen ein Bart entsteht wie ich es an den anderen stellen habe ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ich ordentlichen Bartwuchs bekommen auch wenn meine Verwandten keinen Bart haben?

Hallo, ich bin fast 16 und wünsche mir wie eigentlich fast jeder in meinem Alter einen ausgeprägten Bart. Mir ist klar dass das genetisch bedingt ist und auch noch dauern kann. Dennoch möchte ich wissen ob es überhaupt möglich ist dass ich mir einen dichten Bart stehen lassen kann da in der Familie meiner Mutter und meines Vaters niemand unbedingt starken Bartwuchs hat. Wenn ich genauer hinschaue sehe ich bei mir schon fast überall wo ein Bart wachsen sollte kleine feine schwarze Haare welche wenn sie dichter und länger werden einen guten Vollbart ergeben würden aber ist das überhaupt möglich wenn niemand in der Familie einen starken Bartwuchs hat?

Danke im Voraus :)

(Meine Familie kommt aus Ex-Jugoslawien falls das eine große Rolle spielt)

...zur Frage

Ich habe zwei Fragen zur DND-Replikation

... nämlich, warum die Neusynthese von DNS immer in 3'->5' Richtung erfolgt und warum der eine DND Strang als "Rückwärtsstrang" bezeichnet wird?

Ich hoffe jemand kann mir das möglichst einfach erklären

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Wird Bartwuchs noch Stärker? (19+)

Hallo,

Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Aussagen zum Thema Bartwuchs gehört, aber ich würde jetzt wirklich gern mal wissen ob der Bartwuchs auch mit 19 Jahren noch dichter und fester wird.

Mein Bart ist unterhalb dem Kinn bis runter zum Hals eigentlich schon zimlich dicht. Aber vor allem an den Wangen und der Oberlippenbart ist meiner meinung nach noch viel zu dünn und undicht.

Ich bin zwar wie bereits gesagt erst 19, aber mein Bartwuchs hat eigentlich schon zimlich früh angefangen und hat sich seit dem schon zimlich verändert. Deshalb hab ich jetzt die befürchtung das sich da nichts mehr tut.

Also wird der Bart noch Dichter und evtl auch Dicker?

Und was kann Man(n) am besten dafür tun? Ist es besser mich öfter zu Rasieren, oder wachsen lassen? Da ich gerne Bart trage, rasiere ich mich eigentlich immer seltener und eigentlich gar nicht mehr Nass.

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?