Bartwuchs mit 16 Jahren möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt schon noch der Bart ist bis anfang 20 in wandel also denk ich das bei dir noch einiges passieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bart wird plötzlich kommen.

Bei mir fing es mit dem Schnurrbart an und als nächstes wurden die Koteletten länger und dann fingen am Kinn an Haare zu wachsen.

Bin jetzt 17 und mit 16 hatte ich bspw. schon Vollbart.

#BesteUhrzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrmsfragt
04.10.2016, 04:42

Ja Kottletten bei mir genauso hahahaha 

Ich hoffs, finds Bärte mega geil

1

Mal abgesehen davon dass ein 16 jähriger mit Bart einfach affig aussieht, kann sich der Bartwuchs natürlich noch etwas ausprägen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das  kann alles noch werden - manchmal mit 20.

Die Genetik ist schon im Spiel greift da aber oft etwas verzweigter, nicht nur beim Vater

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrmsfragt
04.10.2016, 04:43

Danke , ich dir genauso!

0

Grundsätzlich gilt....je häufiger man sich rasiert desto stärker der Bartwuchs. Man sollte auch die Stellen rasieren wo keine Stoppeln sind. So regt man an diesen Stellen das Wachstum an. Ich hatte schon mit 16 einen Oberlippenbart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
04.10.2016, 05:10

Das ist leider nicht richtig. Du kannst dich so oft und soviel rasieren wie du willst, der Bartwuchs wird dadurch nicht stärker! 

0

Was möchtest Du wissen?