Bartwuchs mindern mit irgendetwas oder zupfen?

2 Antworten

Das glaube ich nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob diese Östrogene den Damenbartwuchs überhaupt beeinflussen können und wenn, ist da sicher nicht genug davon in der Sojamilch.

Ich persönlich kenne die Phytoöstrogene nur im Zusammenhang mit dem weiblichen Wechsel... da beeinflussen sie bei den typischen Beschwerden positiv..

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Beim Arzt verschreiben lassen oder dauerhaft mit dem Laser entfernen lassen (teuer) .... ansonsten geht nur mehr regelmäßig rasieren oder waxen....

Da musst du dich rasieren sei ein Mann und steh zu deinem Bart 

Wie rasiert man sich am besten den Bart?

gegen den Bartwuchs, mit dem Bartwuchs? Welche Technik habt ihr?

...zur Frage

Als Frau zu starke Körperbehaarung

hallo, ud zwar habe ich ein starkes problem mit meiner körperbehaarung. Es fing mit 15 Jahren an , dass ich am Bauch immer wiedder dunklere längere haare bekam einen Frauen Bart habe ich mittlerweille nun auch am kinn an der oberlippe und am hals. nun mit 18 fängt es schon an meiner oberweite an. ich meine die haare am bauch hatten mich nicht so stark gestört da es meinem freund egal war aber es wird wirklich nur noch schlimmer und die Sache ist mir auh richtig peinlich. Aber so langsam findet man sich selbst nicht mehr weiblich und unsexy ud es geht langsam an die psyche. es ist schon seltsam nun jeden 2-3 tag seinen bart weg zu rasieren oder zu wachsen es ist sehr deprimierend. Nun meine Frage was kann man dagegen machen? Laser lassen kann ich mich nicht da ich mitten im Abi stehe und meine Eltern es mir nicht finanzieren können. Bleichen Färben Wachsen Rasieren das alles möchte ich einfach nicht mehr :( ich mag nur endlich diese starke behaarung weg haben :/ auch wenn es nur sehr langsam voran gehen würde , es wäre schon eine riesige erleichterung für mich.

Ich bitte um Hilfreiche Antworten, ich wäre sehr dankbar Lg

...zur Frage

Stärkerer Bartwuchs durch andractim?

Ich m/18 will stärkeren Bartwuchs haben. Nützt es etwas wenn man sich diese DHT-haltige Creme ins Gesicht(und Augenbrauen) schmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?