Bartwuchs mindern mit irgendetwas oder zupfen?

2 Antworten

Das glaube ich nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob diese Östrogene den Damenbartwuchs überhaupt beeinflussen können und wenn, ist da sicher nicht genug davon in der Sojamilch.

Ich persönlich kenne die Phytoöstrogene nur im Zusammenhang mit dem weiblichen Wechsel... da beeinflussen sie bei den typischen Beschwerden positiv..

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Beim Arzt verschreiben lassen oder dauerhaft mit dem Laser entfernen lassen (teuer) .... ansonsten geht nur mehr regelmäßig rasieren oder waxen....

Da musst du dich rasieren sei ein Mann und steh zu deinem Bart 

Wie rasiert man sich am besten den Bart?

gegen den Bartwuchs, mit dem Bartwuchs? Welche Technik habt ihr?

...zur Frage

Androgenspiegel beim Mann senken?

Hallo, Wie kann man den Androgenspiegel beim Mann senken, also das Testosteron und Dihydrotestosteron um das Körperhaarwachstum im Gesicht und am Körper zu verringern und um die Talgproduktion (Pickel usw.) im Griff zu bekommen. Optimal wäre in natürlich zu senken oder gibt es irgendwelche Tricks????? Und ja ich bin mir sicher, dass ich ihm senken will.

...zur Frage

Kann sich mein Bartwachstum nach 22 noch vervollständigen?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und kann mir keinen Vollbart wachsen lassen, weil ich auf der Wange kahle Stellen habe, an denen nichts wächst. Auch auf der Brust habe ich sogut wie keine Haare. Meine ex-Freundin hat mich mal gefragt, warum ich mich auf der Brust rasiere, sie fände Brusthaare bei Männern sexy. Ich habe da lieber nichts drauf geantwortet...

Nun muss ich mich im Gesicht aber schon seit 15 (!) also 7 Jahren rasieren und damals war es schon fast genauso wie heute: Gesichtsbehaarung, ja, aber mit Lücken an den Wangen. Auf den Beinen und überall sonst wo es normal ist, habe ich viele Haare. Wieso wächst mir kein anständiger Bart und keine Haare auf der Brust? Und vor allem: Kommt das noch?

Ich bin eigentlich relativ männlich, habe auch schnelles Muskelwachstum beim Sport. Ein Testosteronmangel ist doch wirklich unwahrscheinlich. Auch meine Libido ist ziemlich hoch. Mir macht das echt manchmal ein komisches Gefühl, wenn all meine Freunde und selbst die jüngeren, eine voll behaarte Brust bzw. männliche Vollbärte haben.

...zur Frage

Stärkerer Bartwuchs durch andractim?

Ich m/18 will stärkeren Bartwuchs haben. Nützt es etwas wenn man sich diese DHT-haltige Creme ins Gesicht(und Augenbrauen) schmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?