bartwuchs irgendwie beschleunigen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Kumpel von mir ist 22 und sein Haut ist immer noch weich wie ein Babypopo der hat bis heute keinen Bartwuchs :D

hormone könnten helfen, ist aber nicht gut für den Körper und wer macht sich freiwillig zum Igel?

sei froh, erspart wie gesagt arbeit und so toll ist das auch nicht ,die meisten mädchen/frauen bevorzugen männer ohne bart.

Du kannst es nicht beschleunigen , da hilft nur Geduld.

Mein Vater empfahl mir immer Taubenmist. Hat aber nicht geholfen.

trotzdem täglich rasieren, das regt den bartwuchs an

sei froh das du noch keinen bart hast, ständig rasiern wird auf dauer auch lästig :rolleyes:

Hühnermist bewirkt einiges,probier es

Pferdemist in die Schuhe packen, muß aber schön frisch sein!

Was möchtest Du wissen?