Bartwuchs in der Pupertät, M. fast 16

4 Antworten

Das er mit 16 noch nicht vollständig ausgeprägt ist ist normal. Am anfang nur auf der oberlippe, später in ganzen gesicht. Bei manchen stärker als bei anderen, aber der Bartwuchs nimmt mit dem alter zu. Ich bin jetzt 21 und mein Bartwuchs ist immer noch nicht vollständig ausgeprägt. Zwar bekomme ich einen Vollbart, er wächst aber langsamer als bei meinem Vater z.b.

so n richtigen Bartwuchs hab ich auch nicht und ich bin schon 18 :D wo ich 16 war hatte ich gar nichts. Jetzt muss ich schon alle paar tage rasieren aber auch wenn ich ihn eine woche lang wachsen lassen würde hätte ich alles andere als einen vollbart

Sei froh, daß Du noch nicht täglich rasieren mußt und ein trockenes Brötchen zum Darüberreiben reicht! :-D

Hängt das Bartwachatum mit dem Körperwachstum zusammen?

Hallo ich bin (Ende) 13, habe schon seit fast einem Jahr einen Oberlippenflaum und ich entwickle langsam einen Bart an dem Rand meines Kopfes.

Also eigentlich ist damit meine Pubertät doch schon so gut wie vorüber oder? Ich war schon im Stimmbruch, produziere viel Sperma und bin in den letzten zwei Jahren sehr viel gewachsen. (Bin jetzt 1.65 klein und meine Eltern sind etwa gleichgroß).

Kann ich jetzt noch trotz Bart wachsen?

...zur Frage

Mit 17 Jahren als Mann einen bart?

Ist es normal das mir in den alter ein Bart wächst Kinn,Wange,oberlippe,?? Und

...zur Frage

Hab Bart überall außer ein schnautzer wie bekommen?

Hallo bin 16 hab schon gut Bartwuchs überall außer an der Oberlippe kann man das irgendwie anregen oder kommt dass noch habt ihr Tipps Danke lg

...zur Frage

Körperbehaarung mit 15?

Hey,

Ich bin 15 und in der Pubertät. Meine Schambehaarung ist normal, ich habe einen ordentlichen Flaum auf der Oberlippe, aber weder am Bauch noch unter den Achseln noch an den Wangen habe ich übermäßig Haare. Ist das normal?

...zur Frage

Kein Wachstum ab dem Bartwuchs?

Ich meine gehört zu haben, dass das Wachstum weniger wird bzw. aufhört, sobald der Bartwuchs beginnt. Könnte natürlich vollkommener Blödsinn sein, deshalb frage ich nach. Ich bin 16, 177 cm und habe etwas Bartwuchs, jedoch ist es halt kein Vollbart. Wie dem auch sei... die Frage steht oben.

...zur Frage

Kann auch mit 16 oder 17 bartwuchs bekommen?

Bin 15 und habe nur flaum. An der Oberlippe und ein bisschen and den wangenknochen. Habe an sich nicht so viel Körperbehaarung. Habe aber sehr dichte und dicke Haare, sagt auch mein Friseur. Mein Opa hatte auch starken Vollbart, so wie bei vielen Menschen Arabischer herkunft. Meine Frage ist kann man den Bartwuchs auch später bekommen?

Und allgemein die Körperbeeharung, kann diese auch später erst kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?