Bartwuchs in der Pupertät, M. fast 16

4 Antworten

Das er mit 16 noch nicht vollständig ausgeprägt ist ist normal. Am anfang nur auf der oberlippe, später in ganzen gesicht. Bei manchen stärker als bei anderen, aber der Bartwuchs nimmt mit dem alter zu. Ich bin jetzt 21 und mein Bartwuchs ist immer noch nicht vollständig ausgeprägt. Zwar bekomme ich einen Vollbart, er wächst aber langsamer als bei meinem Vater z.b.

so n richtigen Bartwuchs hab ich auch nicht und ich bin schon 18 :D wo ich 16 war hatte ich gar nichts. Jetzt muss ich schon alle paar tage rasieren aber auch wenn ich ihn eine woche lang wachsen lassen würde hätte ich alles andere als einen vollbart

Sei froh, daß Du noch nicht täglich rasieren mußt und ein trockenes Brötchen zum Darüberreiben reicht! :-D

Was möchtest Du wissen?