Bartwuchs gering wenig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist einfach Veranlagung, schaetze ich. Bei meinem Mann fing es erst gegen 30 so richtig zu spriessen an (und er hatte sich schon gefreut, das er sich nur alle paar Tage rasieren muss...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mit 15 schon mit stärkerem Bartwuchs zu kämpfen was auch nicht immer feierlich war Aber jetzt (wir sind im selben alter) solltest du eig auch schon einen ausgeprägten Bartwuchs haben Ob mittel helfen weiß ich nicht aber deinen tesro Spiegel kannst du überprüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pietrobmw
08.09.2014, 00:11

Ok ich nimm grad testo booster mal sehn ob das was briengt für training halt

0
Kommentar von MassimoSua93
08.09.2014, 00:13

Vg klappt bestimmt

0

bei mir ist es anders rum... ich bin 20 und habe extremen Bartwuchs... würde ich mich eine Woche nicht rasieren kann ich den Weihnachtsmann für die nachabarskinder spielen... also ist manchmal gar nicht schlecht weniger zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?