Bart(wuchs) Frage! An ältere Jungs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

den bartwuchs kann man nicht beeinflussen, genauso wie den brustwachstum bei mädchen.

irgendwie hat es die natur entwickelt, das südländische menschen starken haarwuchs haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keine ausländichen Wurzeln, aber trotzdem schon einen starken Bartwuchs seit ich 12 bin ( meine beine und Arme sind auch sehr behaart ) und man kann den Bartwuchs in kleinster Weise beeinflussen und es ist normal das du noch keinen Bart hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Bartwuchs ist eine hormonelle Sache. Du musst wohl noch ein paar Jahre warten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner ich bin ende 15, und habe mir einfach einen bart wachen lassen. ;) Glaub mir, das N.E.R.V.T ! Lass es bleiben, rasier dich lieber. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh wie hässlich alle die das haben werden ausgelacht und sollten sich dringendst rasieren !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?