Bartwuchs durch Knoblauch?

4 Antworten

galubst du wirklich alles?

dann empfehle ich dir 3 harte eier pro tag, der abrt wächst zwar nicht, aber man hat verstopfung.

Also durch das knoblauch wirst du nur stinken du kannst das wachstum nicht beeinflussen wahrscheinlich dauert es bei dir einfach ein bisschen länger bis du in der pubertät bist ;)

Nein, schaden tut es sicher nicht! Aber den gewünschten Effekt hat es mit Sicherheit auch nicht....

Mögen es Fische gestreichelt zu werden?

Wir haben schon solange ich denken kann einen Gartenteich mit Bewohnern; Koi-Karpfen, Spiegelkarpfen, Goldfischen und einige anderen Gestalten des Untergrundes. Ein ganz besonderer Fisch für mich ist Fettie.

Fettie ist ein weiser Koi mit einem für sein Alter entsprechend ausgeprägtem Bart und goldenen Schuppen. Er hat sogar eine eigene Religion gegründet aber darum geht's gar nicht.

Wenn ich meine Hand im Teich versinke kommen eigentlich immer viele Fische angeschwommen weil 'se warscheinlich denken, dass ich wieder einmal Brot für sie habe. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, lassen die sich gerne mal streicheln ja?

Fettie z.B. bleibt dann immer stehen, lässt sich streicheln und treibt dann aber ganz langsam zu Boden und schwimmt davon. So auch Gummifisch und Rex und eigentlich auch alle anderen außer die Bodenwelse und Aale. Das sind die besagten Bewohner des "Undergrounds". Die schleichen nur des Nachts herum und versuchen warscheinlich irgendwelche illegalen Substanzen an die anderen Fische zu vekaufen aber ich schweife ab...Das ist alles ganz schrecklich, wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt.

Kommen wir zurück zur Kernfrage: Tut es den Fischen gut, wenn man sie streichelt vielleicht wegen Parasiten oder ist das schädlich für die Fische und man sollte das tunlichst unterlassen? und warum treiben sie immer zu boden? Das konnte ich schon bei mehreren Fischen beobachten.

...zur Frage

Kann man mit Öl den Bartwuchs anregen?

Im internet steht das man mit öl in 2 wochen den bartwuchs anregen kann...

glaubt ihr das kann klappen oder ist das eher schädlich für den Bartwuchs :S ?

Kennt sonst andere Hausmittel die das können bei den es bei euch selbst geklappt hat :) ?

Und bitte keine Kommentare wie ein Bart ist eh hässlich oder sooo :)

LG GIBBY

...zur Frage

Dichterer Bart durch gegen den Strich rasieren?

Hallo Leute

Meine Frage ist ob man einen Dichteren Bart bekommt wenn man sich gegen den Strich rasiert und anschließend mit Aftershave das Gesicht gründlich einschmiert. Habe noch gelesen das es eine Knoblauch Taktik gibt damit der Bart Dichter wird, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

zu mir : ich habe bereits einen sehr sehr dichten Bart für mein Alter (19) allerdings will ich sozusagen mein Endlevel erreichen. man sieht das der Bart an den Kotletten bereits Dunkler ist als an den Wangen , deshalb die Frage.

Hoffe jemand kann mir Antworten Danke im voraus

( PS : als ich jünger war habe ich gegen den Strich rasiert , wenn ich zurück denke dann ist in dieser Zeit der Bartwuchs am schnellsten vorangeschritten.)

...zur Frage

Kann Testosteron durch Haut eindringen?

Also angenommen man würde sich jetzt rohe Testes vom Stier ins Gesicht schmieren. Würde das darin entaltene Testosteron durch die haut eindringen, mittels 5α-Reduktase in DHT verwandeln und einen Bart wachsen lassen? Normalerweise wird das Testo ja durch das Blut in die Zellen gebracht, und dort erst in DHT metabolisiert. Also mmüsste es hier doch auch klappen, oder?

Ach ja und laut (http://de.wikipedia.org/wiki/Hoden_%28Lebensmittel%29) - bei welcher Temperatur zerfällt testosteron - kann es für Frauen schädlich sein so etwas zu essen, oder müssen sie nur ganz durch sein?

Mfg

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Nützt es sich Knoblauch aufs Gesicht zu reiben für stärkeren / Dichten Bartwuchs?

Hallo, ich habe schon ein relativ langen Bart ich möchte ihn aber länger haben was würde helfen ihn länger zu kriegen und dichter? Habe gehört Knoblauch einreiben soll helfen?
Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?