Wie kann ich meinen Bartwuchs beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, warum heute so viele (junge) Männer so eine alt machende Gesichtsmatratze attraktiv finden, kann man das Haarwachstum nicht beeinflussen, auch nicht im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lernst einfach Zaubern. Das kann ja nicht schwer sein. Einfach zwei 1L Wodka Flaschen exen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colacola2015
21.04.2016, 20:36

danke alter !

0

kannst du nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng dir an jedes deiner Haare ein 5 Kilo Gewicht dann wachsen sie schneller. Ne im Ernst da kann man nix machen als warten bis er da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst der noch garnicht oder ganz langsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colacola2015
21.04.2016, 20:41

geht langsam habe oft lücken

0
Kommentar von BintHayati
21.04.2016, 20:47

Dann muss du leider Geduld haben.

0
Kommentar von BintHayati
21.04.2016, 20:48

Und Versuch es mal mit Bart Öl

0

Beste Methode ist, einfach warten.
Keiner wird dich deswegen auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?