Bartwuchs beschleunigen, Wann kommt ein richtiger Bart?

2 Antworten

Naja, da kannst du nicht viel tun. Außer regelmäßig rasieren. Das wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern, bis du einen vollen Bart hast. Aber sei froh. Manche haben in deinem Alter schon einen kompletten Vollbart und müssen sich dauernd rasieren. 

Erst in ein paar Jahren? Bin aber nicht froh ich will Bart tragen :o

0

Kleb dir deine scharmhaare ins gesicht!

Wie dumm immer wenn du fertig mit'n blasen bist?

0
@SchimmelEi

Wenn du dich des öfteren selbst oral befriedingts dann ist das doch dien optimale lösung

0

Wächst mein bart dann härter?

Hallo ich bin 16 jahre alt. Und wollte fragen ob mein bart durch häufiger rasieren dichter und mehr wächst? Oder kann ich mein bart einfach wachsen lassen?

...zur Frage

Ist das Pflaum oder richtiger Bart?

Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge ich sage das das Pflaum ist aber die anderen sagen dass es richtiger Bart ist was sagt ihr

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen? (blond)

Hallo meine Lieben! Ich bin 15 und würde gerne meinen bartwuchs beschleunigen da der kaum vorhanden ist! Alle meine Freunde haben schon einen richtig Bart und ich einfach leider nicht! Es ist nicht so dass ich deswegen verarscht werde oder sonstiges aber es stört mich einfach! Bitte um gute Tipps.

LG

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?