Bartwuchs beschleunigen ohne Hormone, geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, beschleunigen lässt sich da nichts. Der Bart wächst so, wie er eben wächst. Manche haben mehr Bart, manche weniger. Ich hatte z.B. erst mit 18-19 etwas Bart und auch jetzt mit 24 wird er nicht länger als ca. 0,5 cm. Manche haben eben stärkere Behaarung, manche weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nicht. Wozu brauchst du das? Denkst du, dass du dann männlicher wirkst? Wenn ne Frau nur auf deinen Haarwuchs achtet, dann kann sie sich gleich nen Affen oder nen Ziegenbock nehmen.

Ich wäre heilfroh, wenn ich nicht ständig rasieren müsste. Hätte während dieser notwendigen Zeitverschwendung besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Zauberwort heist NUR Zeit, mehr geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts das einzige was du tun kannst ist gesund ernähren und warten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch,gibt es.Von innen Taubenmist und von außen Honig auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?