Bartwuchs beschleunigen nur wie?

8 Antworten

Kannste alles knicken.Es gibt theoretisch Produkte die sowas versprechen.Das ist wie mit Abnehmpillen und anderen "Wundern.^^ Ich empfehle Dir ,ggf,einen Dreitagebart stehen zu lassen,und diesen mit dem seitlichen Haarschneider des Elektrorasierers zu stutzen,in Form zu halten.Sieht das nach nix aus,wächst der Bart zu ungleichmäßig,hier Flaum,da ein paar Barthaare,hilft Dir nur glatt rasieren.Und ...es kann sein,das es auch so bleibt wenn Du älter bist.Es ist aber möglich,das dein Bartwuchs sich noch verbessert.Beschleunigen geht aber nicht.Liebe Grüße

Gute Pflege z.B. mit Feuchtigkeitscreme und viel Schlaf sind schon mal wichtig, auch das Vermeiden von Stress z.B. indem du dich beim Sport auspowerst. Das sind so Grundlagen.

Darüber hinaus kann man einiges über die Ernährung steuern: Viele Proteine, möglichst abwechslungsreiche Quellen (Eier, Fisch, Meeresfrüchte, rotes Fleisch)... darin enthalten sind auch viele B-Vitamine (z.B. Biotin), Zink und Cholesterin, die allesamt die Testosteron Produktion steigern und damit auch das Wachstum der Haare fördern. Davon also reichlich futtern, aber auch Gemüse und Obst deswegen nicht vernachlässigen. Wie wäre Rührei mit etwas Bacon und dazu ein paar Champignons? ;-)

Ich hoffe das hilft

Das ist genetisch bedingt und lässt sich durch kein Mittel beschleunigen oder verlangsamen. 

Wenn du dein Geld trotzdem zum Fenster rauswerfen magst kann ich dir auch was dubioses zusammen mixen und für mehrere hundert Euro verkaufen. 

Da musst du es nicht unbedingt den bekannten Händlern in den Rachen schmeißen. 

18 und immer noch kein Bart?

Hey Leute, ich bin jetzt schon 18 und habe einen sehr schwachen Bartwuchs.

Ich will, dass das endlich wächst (hört sich komisch an :D). Ihr werdet jetzt sagen "Bart=Zeitaufwand, du wirst später das nicht mehr wollen,..." aber ich will wirklich, dass mein Bartwuchs anfängt bzw stärker wird.

Ist mit 18 kein Bart zu haben normal? Was kann ich dagegen tun? Gibt es unschädliche Mittel? Oder vielleicht natürliche Tricks?

...zur Frage

Bartwuchs zum Abschluss

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und besuche die Klasse 10 einer Förderschule.

Ich hab im Internet mal geschaut ob man sein Bartwuchs beschleunigen kann außer den Hormonspritzen/Tabletten. So und nun habe ich ein Foto von meinem Bartwuchs gemacht und das könnt ihr euch ja auch anschauen und bitte sagt es mir ob es zuwenig Bart ist oder ok ist mit 15 Jahren so einen Bartwuchs zuhaben. Ich hab bald meinen Abschluss (05.07.13) und bis dahin möchte ich halt ordentlich Bart haben.. bzw ne Form wo man mein Bart richtig erkennt.. Möchte so einen Bart haben (Siehe Bilder) .

Mfg

...zur Frage

Warum hat sich bei manchen Völkern ein dichter Bartwuchs entwickelt und bei anderen eher das Gegenteil?

...nteil?

beispiel: thailand: kaum bartwuchs, arabien: schon als junge männer dichter bartwuchs etc.

warum ist das so?

welchen nutzen hatte wenig/viel bart?

...zur Frage

Bartwuchs fördern - mit 19 noch kein Bart

Hallo, wollte fragen wie man Bartwuchs fördern kann oder ob man überhaupt fördern kann.

...zur Frage

Bartwuchs im Gesicht beschleunigen?

Hallo , Ich hätte mal eine Frage ob ihr vielleicht paar Tipps habt das der Bart schneller wächst? Ich bin 17 Jahre Alt werde in einem halben Jahr 18. Ich wollte den Bartwuchs im Gesicht beschleunigen. Gibt es bei der Apotheke vielleicht dafür paar Tabletten die das beschleunigen würden oder was meint ihr? Und jetz lasst bitte die Kommentare " Warte noch bisschen" Ansonsten ein großes Dankeschön

...zur Frage

Wie beschleunigt man seinen Bartwuchs?

Ich bin 19 J. Und habe nur paar Härchen am Kinn. Weis jemand wie man seinen Bartwuchs beschleunigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?