Bartwuchs beschleunigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit offenem Helmvisir Motorrad fahren und dir Fliegenkadaver dran lassen bis sie von selber abfallen. Alternativ Hormonspritzen.

Es gibt keine Möglichkeit Haare schneller wachsen zu lassen. Wer etwas anderes erzählt hat entweder keine Ahnung oder er will dir etwas verkaufen.

Es gibt eine alte sache das ist Birkenharz klappt bei mir auch schreib mir obs bei dir auch klappt

Es gibt Testosteron-Cremes aus der Apotheke. Die musst Du Dir vom Arzt verschreiben lassen.

Aliha 13.05.2013, 17:36

Und genau das wird ein Arzt tun, wenn ein pubertierender Jüngling sich einen schnelleren Bartwuchs wünscht. Zudem werden auch mit Testosteron die Haare nicht schneller wachsen.

0

gibt es echt kein haarwuchsmittel dafür?

nein, unmöglich..... und die, die jetzt schreiben, dass die schneller durch das rasieren wachsen.... informiert euch besser

Was möchtest Du wissen?