Bartwuchs beschleunigen durch rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie wachsen dadurch leider nicht schneller, die Enden werden nur härter. Tut mir Leid! Aber viele Frauen stehen auf glatte Männergesichter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBlond
15.10.2010, 01:42

richtig. DH

0
Kommentar von Ribery1994
15.10.2010, 01:43

Haha ;D okay,danke für den Tipp. Ich rasier ihn ja xd. Nur ich will das mal ausprobieren xd.

0
  • Nein, der Bartwuchs wird durch die körpereigenen Hormone gefördert = der Bartwuchs ist Gen-bedingt = Bartwuchs typischerweise durch das Hormon Testosteron beschleunigt wird.

  • Aber so ulkig es klingt, Honig raufschmieren soll helfen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du trennst bei rasieren nur totes zeug ab. der körper registriert nicht, bis zu welcher länge du sie geschnitten hat, kann also auch keine geschwindigkeit anpassen. die haare kommen in dem tempo raus, wie sie eben rauskommen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sollte er denn schneller wachsen? Mal davon abgesehen, dass er eh nur nerft, wenn du ihn mal hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?