Bartwuchs beschleunigen (16Jahre)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat einen Bart bei den meisten ausgeprägt und bei den anderen eher weniger du musst dich immer wieder rasieren denn wenn du deine kleinen härchen immer wieder rasierst kriegst du früher oder später deinen ersehnten dichten Bart

Nein, das stimmt leider nicht.

0

da musst du dich leider gedulden, aber irgendwann geht's bei den meisten sehr schnell

Nee, das geht nicht. Natur ist Natur!

Hormone nehmen, was anderes hilft nicht.