Bartwuchs bei Mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast eine hormonstörung das haben viele mädchen - du gehst am besten zum dermatologen und wenn er mit hormon tabletten ncihts erreichen kannst hast pech gehabt:)) meine freundin hatte dieses pech und hat es sich lasern lassen jetzt ist sie dich lästigen härchen los :) aber zuerst auf alle fälle zum hautarzt :)

Du könntest zu einer Hautärztin gehen. Es ist möglich, diese Stellen zu lsasern, dann wächst dort nichts mehr. Grundsätzlich nichts im Gesicht entfernen, es kommt immer stärker und dunkler wieder!!!!

Das Lasern kostet viel Geld. Sprich mit deinen Eltern oder einem anderen Erwachsenen darüber. Ist ja echt eine fiese Belastung, so etwas als Mädel im Gesicht zu haben. Sei getröstet, das haben viel mehr Mädels, als man denkt!

Vielleicht mal zur Kosmetikerin, die kann es längerfristiger entfernen oder ab zum Hautarzt, der weiß auch mehr. Je öfter du die Creme anwendest, desto stärker wächst er nach.

Was, wenn der Tampon nicht mehr rausgeht?

Ich will jetzt das erste mal Tampons benutzen. Ich hab die kleinsten o.b. Tampons genommen für den Anfang. Meine Tage sind auch ziemlich leicht für meine Verhältnisse. Auf was muss ich beim einführen und halt auch beim entfernen achten. Wenn ich z.B. merke das es nicht so mein Ding ist und er ist noch nicht voll ist und ich will in raushaben? Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

was mögen 12 jährige mädchen?

ich brauch schnell einen rat wie ich ein mädchen rum kriege also mit ihr zusammen sein kann!!!!! brauche drinend hilfe

...zur Frage

Kann man sich als Frau einen Bart wachsen lassen?

Ist das irgendwie möglich? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Damenbart-Hilfe! :o

letztens saß ich vor dem laptop da kommt meine mutter schaut mich komisch an und sagt also irrgendwie haste da ganz schön dunkle haare überm mund wirschte noch n bub was? und ne freundin hockt neben dran PEINLICH! ____

bei mir ist der mund das größte problem da ist ein weißer strich wie schon als frage gestellt naja und ich hab da einige schwarze haare über der lippe wie kann ich die am besten wegmachen? hab schon zupfen probiert aber das krieg ich nicht wirklich weg kann man enthaarungscreme nehmen? meinemutter meint rasieren aber da sehen die haare danach ja dicker und dunkler aus( man sehe männer oder?) oder geht wachsen? weil ich habe rechts über der oberlippe einen leberfleck? DANKE für sinnvolleAntworten nix fieeses dafür ist das forum nich da

HEL ♥

...zur Frage

wie werde ich meinen damenbart los?

ich hab einen leichten damenbart und will ihn einfach, ohne große kosten/aufwand und ohne zu rasieren für immer los werden! Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?