Bartwuchs auf Knopfdruck

3 Antworten

Den Haarwuchs kann man nicht erzwingen oder beschleunigen. Du musst akzeptieren, dass dir im Moment schlicht kein Bart wächst.

Wenn es dich beruhigt: Mein Bruder hat auch erst mit etwa 20 einen vollen Bartwuchs bekommen. Der jüngere Bruder (auch 17) hat noch praktisch gar nichts - genauso wie der ältere in diesem Alter. Hab einfach etwas Geduld, es ist durchaus möglich, dass sich das in den nächsten Jahren noch stark ändert.

Das Haarwachstum kann man leider nicht beschleunigen geschweige denn dadurch seine Haare vermehren. Wenn es deine Gene nicht zulassen, kannst leider nix machen.

moin...also da kann dir nur die natur helfen....da gibt es kein mittel für....kenne menschen die fast 30 jahre sind und noch keinen bart haben...indianerblut nenn ich sowas....

Bartwuchs einfach wachsen lassen?

Hi
Bei mir ist Bartwuchs vorhanden. An Kinn und Oberlippe und an den Ohren anfangend helle Haare und da zwischen schön dunkele Haare. Wenn man vor Spiegel steht ist alles deutlich sichtbar ist oder man zum Licht steht und einer seitlich guckt. Kann ich das so wachsen lassen oder sollte ich das abrasieren ?
(Bin 17)
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man sich als Frau einen Bart wachsen lassen?

Ist das irgendwie möglich? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Kann ich mir mit Minoxidil einen Bart wachsen lassen?

...zur Frage

Fördert Haarwuchsmittel Bartwuchs?

Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier auf gutefrage und bin auch froh hier zu sein. Nun zu meiner ersten Frage: Ich bin momentan 16 Jahre alt und habe sehr lückenhaften Bartwuchs undzwar verläuft er nur über die Kotelletten und ein paar Harre an der Oberlippe und wiederum ein paar kleine Harre am Kinn und viele unter dem Kinn. Die Kotelleten sind schon dicht genug leider hätte ich gerne sowas wie ein 3 Tage Bart oder gar ein Vollbart und spiele schon mit dem Gedanke Bartwuchsbeschleuniger zu kaufen. Nun zu meiner Frage! Haben diese "Beschleuniger" irgendwelche Nebenwirkungen wie z.B. Haarausfall oder sind diese effektiv? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Bart richtig wachsen lassen?

Hallo liebe community,

Undzwar habe ich ein problem mit meinem bart ich bin 15 und besitze schon einen Voll bart mit dem ich nicht zufrieden bin es gibts einige stellen da sind wenig bart haare oder eher gesagt da wächst es nicht und meine frage ist wie kann ich da auch wachsen lassen ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?