Bartwuchs auch bei längerer Bewusstlosigkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aus Köln ... JA ... aus eigener Erfahrung ... dieSchwestern haben mich immer rasiert und die Nägel geschnitten

Gruss norbert

Alles klar, dankeschön :)

0

ya derkörperfunktioniert dann ganz normal weiter also auch pinkelnusw :O und auf wunsch wirste auchrasiert

Also erstens: ja, er wächst noch, denn nur der Geist ist ja lahm gelgt, nicht der Körperkreislauf, somit existieren weiterhin Dinge wie Körperalterung, Haarwuchs etc.^^

Ich denke das wird schon gemacht, aber nur auf Erlaubnis eines Bevollmächtigten hin ;D allein dürfen die das nur aus medizischen Gründen entscheiden, also wenns stört bei ner Operation oder so. Wenn der im Komma Liegende aber Volljährig ist und keinen Bevollmächtigten für diesen Fall erwähnt hat darf man ihn glaube nich rasieren :D