Bartwuchs anregen mit Ölen?

2 Antworten

Warten warten warten was anderes hilft nicht irgend wann kommt dann der Tag wo es so weit ist.

warte einfach ein paar jahre :D gedult junger jedi

Bartwuchs einfach wachsen lassen?

Hi
Bei mir ist Bartwuchs vorhanden. An Kinn und Oberlippe und an den Ohren anfangend helle Haare und da zwischen schön dunkele Haare. Wenn man vor Spiegel steht ist alles deutlich sichtbar ist oder man zum Licht steht und einer seitlich guckt. Kann ich das so wachsen lassen oder sollte ich das abrasieren ?
(Bin 17)
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bartwuchs am Kinn unter der Lippe und oberhalb der Lippe setzt nicht ein, Rest starker Wuchs, was tun?

Die Situation steht im Fragetitel beschrieben.

Meine Seiten haben starken Wuchs, nur will ich nicht wirklich voll wachsen lassen solange das Kinn und die Oberlippe nicht zu werden. Ziel ist der Vollbart, was aber anscheinend noch dauert.
Kann ich es irgendwie beschleunigen, sodass die zwei fehlenden Stellen auchnoch Bartwuchs bekommen?

Um es am Rande noch zu erwähnen, bin 19 und um die lustigen schonmal vorab zu befriedigen: ich rede hier nicht von Flaum ^^ die Seiten sind halt wirklich dickes Barthaar, nur die zwei Stellen werden nicht voll - was kann ich tun?

...zur Frage

Bekomm ich noch einen vollbart?

Hallo ich bin 18 jahre an mein Bartwuchs fing mit 16 an jetzt mit 18 habe ich einen bart aber nicht einen dichten also an denn wangen sind es noch feine haare und beim kinn sind halt schon dunkel ich habe ein paar Lücken aber wenn ich meinen vater anschau und meinen opa oder meine ganze Familie haben alle ein vollbart

...zur Frage

Bartwuchs mit ölen anregen?

Hallo, kennt ihr ein gutes öl was hilft den Bartwuchs zu beschleunigen/anzuregen?
Und habt ihr selber Erfahrung damit gemacht, wenn ja könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Und nebenbei, würden Shampoos auch gehen? Welche?

...zur Frage

Bartwuchs Anregen mit 20?

Bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart jedoch ist vollständig gewachsen , an meinen Wangen und an meinem Hals will der Bart noch nicht ganz.
Er wächst zwar , jedoch sind nur Stoppeln und dünne Haare da also nicht allzuviel mit ein paar kleinen Lücken.
Meint ihr , mein Bart könnte noch wachsen da ich mittlerweile 20 Jahre alt bin ?
Und kann ich den Bartwuchs mit Hausmitteln oder Naturell anregen ?

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?