Bartwuchs Anregen mit 20?

6 Antworten

Der Bartwuchs ist genetisch bedingt, da kann man nichts dran drehen. Es kann aber durchaus sein, dass dein Bart in den nächsten Jahren noch etwas dichter wird. Versprechen kann dir das allerdings keiner. Wenn du also unbedingt einen Bart tragen willst, musst du den schon deinem Bartwuchs anpassen, sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Verabschiede Dich von der Idee.

Nein da kannst du nichts machen

Bartwuchs anregen Hausmittel?

Ich bin schon Mitte 20 , und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart ist schon da, er ist schon dicht und auch lang , an meinen Wangen ist der Bart Schatten auch da sowie an meinen Hals , nur halt noch mit Lücken und nicht sehr lang.
Ich merke das er irgendwie nicht richtig kommen will, er ist zwar halb da , aber er wird komplett.
Ist es möglich das mein Bartwuchs in meinem Alter noch wachsen kann?
Und wie kann ich ihn mit natürlichen Hausmitteln anregen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen dichteren Bartwuchs?

Hallo Community,

Ich bin 20 Jahre jung , bin mit meinem Bartwuchs am Kinn nicht ganz zufrieden, da ich ihn nicht so schön finde und möchte wissen wie man seinen Bart dichter bekommt.

Hier könnt ihr meinen Kinnbart sehen.

...zur Frage

Bartwuchs - Kinnbart?

Moin, Vergeht dieses "jucken" vom Bart, wenn ich Zeit vergehen lasse?

Ich habe angefangen mit einen Bart wachsen zu lassen(Kinnbart) .... Und genau am Kinn fängt es an zu jucken.

LG

...zur Frage

Bartwuchs--Lücken--?

Gibt es irgindwas womit man den Lücken vom Bart füllen kann??

...zur Frage

Minoxidil , Bartwuchs anregen?

Abend,

bin 18 Jahr alt, habe nur einen leichten Oberlippen Bart. Ich möchte den Bartwuchs anregen, auch am Kinn. Funktioniert das mit Produkten wie Regaine Männer Schaum, Minoxidil ?
Gibt es dabei gesundheitliche Risiken ?

...zur Frage

Bartwuchs Entwicklung?

Bin 20 und habe eigentlich überall bart allerdings noch weich und Lücken meine Frage ist aber werden die bart Haare noch härter und vielleicht voller oder bleiben die so weich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?