Bartwuchs an den Wangen nicht ganz ausgeprägt, bin aber fast 20 wann fängts richtig an?

4 Antworten

Bei jedem Mann ist der Bartwuchs anders. Manche haben schon mit 17 einen Urwald im Gesicht, andere können mit 30 die Haare noch mit einzeln mit der Pinzette rausziehen. Aber geh mal davon aus, das ert mit 30 alles voll da ist und dann hängt di Dichte natürlich auch von der genetischen Veranlagung ab. Wenn dein Vater also nur einen dünnen Bart hatte, dann wird es bei dir auch so werden.

Das ist bei jedem anders. Ich habe kaum mehr Haare auf dem Kopf, dafür sehe ich am Mittags schon wieder so aus als ob ich mich 3 Tage nicht rasiert hätte. Ein Kumpel von mir dagegen braucht sich nur 1x pro Woche rasieren und sieht dann immer noch nicht so wild aus. Ist halt bei jedem anders!

Das ist ganz individuell und lässt sich nicht beantworten. Vielleicht zwei, vielleicht zehn Jahre. Vielleicht niemals. Die Zeit wirds zeigen.

Ich denke das ist eine Veranlagungs sache bei mir war schätzungsweise der bart wuchs mit 25 vollendet da hab ich keinen zuwachs mehr wahrgenommen bei mir war der zuwachs am mund rechts und links (mundwinkel) am geringsten was aber mit der zeit auch bewachsen ist. aber wie gesagt kann bei jedem unterschiedlich sein

MfG

Was möchtest Du wissen?