Bartwuchs am Kinn unter der Lippe und oberhalb der Lippe setzt nicht ein, Rest starker Wuchs, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nichts, den Bartwuchs kann man nicht gestalten wie es einem paßt.

Wenn der so wächst, dann wächst der eben so. Kommt immer wieder mal vor daß das bei manchen Männern passiert, nennt man auch scherzhaft "Eisenbahnerbart" (alle paar Stationen mal ein Härchen ;-) ).

Da Du ja noch recht jung bist, bleibt dir noch das warten, vielleicht ändert sich der Wuchs noch etwas wenn du älter wirst.

Du musst damit leben. Lass Dir eine andere Bartform einfallen.

Sei froh, mir mit meinen deutschen Genen wächst überhaupt kein Bart...

Deutsche Gene? Wie alt bist du denn?

0

Bart wachsen-Steroiden?

Hallo, ich werde bald 20 und habe immer nocht kein Bart aber bei mir ist Problem mein Baby Face, rund und ohne linien.... Ich gehe mit eine mädchen oft aus aber habe gefühl dass sie mich wie einen Kind sieht und mir wird oft gesagt dass ich wie 15-jähriger aussehe. Ich habe Solarium probiert aber mein Haut ist zu hell und bekomme immer rote flecken am Körper danach. Ich weiß dass testosteron steroid viele nebenwirkungen haben kann aber kann mir jemand sagen ist es irgendwie möglich testosteron oder irgendwas anderes für mein Bart ohne große Nebenwirkungen weil ja ich möchte Kinder später haben 😂😂. Bitte nicht sagen "das ist schlecht das brauchst du nicht" oder so was. Ich weiß es aber will es trotzdem machen. Ich will mein Bart in einem Monat schon haben bitteeee!!.

...zur Frage

wann kommt der bartwuchs? bitte um hilfe :-(

könnt ihr mir weiterhelfen wann und ob überhaupt bei mir einer kommt? also ich habe an der oberlippe nen leichten der ist aber auf keinen fall dicht genau so wie an den koteletten und auch am kiefer ist ein ganz leichter (sieht man nur wenn man sehr genau hinschaut) gibts irgendwelche tricks oder sonst irgendwas? :-(.... p.s bin 18

...zur Frage

Kann man den Bart von seinem Vater erben?

Ich bin 18 Jahre alt und habe nur Flaum, mein Vater hatte mir mal gesagt das er in meinen Alter auch nur Flaum hatte und recht spät dann einen richtigen Vollbart hatte. Also kann ich später mal einen Vollbart wie mein Vater bekommen? Mein Vater hat einen extrem starken Bartwuchs.

...zur Frage

Haarausfall sind diese Mittel gesundheitsschädlich?

Ich würde demnächst das Bioxsine forte Shampoo mit Minoxidil verbinden. Das Bioxsine forte Shampoo nehme ich jetzt schon seit einer ganzen Woche. Parallel dazu würde ich gerne die Schaumflaschen von regaine 1x täglich nach oder vor jeder Haarwäsche mit dem Bioxsine Shampoo verwenden, um neue Haarwurzeln zum Wachsen anzuregen.

Mein Plan: Das regaine wird morgens oder mittags aufgetragen, anschließend wird am Abend alles nochmal abgewaschen mithilfe des Bioxsine shampoos, welche ja zusätzlich vorhandene Haarwurzeln kräftigen und mit Nährstoffen veraorgen soll.

Sollte ich das eher umgekehrt ausführen? Also erst haare waschen am morgen und am abend die Minoxidil kur?

Zu mir: Männlich und 18 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

Stockender Bartwuchs

Alohaaa, ich bin 19 Jahre und wollte euch fragen ob ihr in euren Jungen jahren ähnliche probleme hattet und vor allem ob diese sich von selbst lösten.

Ich wollte mir einen Vollbart Wachsen lassen, musste nun aber feststellen dass ich eine "Kinn-Lücke: unter dem Kinn ist offene eine kreisrunde Lücke" habe. Das sieht dementsprechend doof aus...

...zur Frage

Warum haben die meisten Asiaten einen sehr schwachen Bartwuchs?

liegt es an deren Testosteronproduktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?