Bartwuchs am Kinn beschleunigen

2 Antworten

Manche sind noch ein, zwei Jahre älter als du und haben auch nur ein paar Härchen vorzuweisen. Das dauert eben - und wenn sie mal richtig sprießen, wird die Rasiererei dich noch genug nerven!Übrigens werden es durchs Rasieren nicht mehr oder dickere Haare.

Vom Rasieren ändert sich die Haarfarbe nicht. Das Haarwachstum kannst Du durch welche Massnahme auch immer weder beschleunigen noch verlangsamen.

Gibt es ein Mittel gegen starken Bartwuchs?

meine Barthaare wachsen sehr schnell. Kann ich den wachstum beeinflussen?

...zur Frage

Bartwuchs einfach wachsen lassen?

Hi
Bei mir ist Bartwuchs vorhanden. An Kinn und Oberlippe und an den Ohren anfangend helle Haare und da zwischen schön dunkele Haare. Wenn man vor Spiegel steht ist alles deutlich sichtbar ist oder man zum Licht steht und einer seitlich guckt. Kann ich das so wachsen lassen oder sollte ich das abrasieren ?
(Bin 17)
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Haare zum Wachsen?!?!?! 👍🏽

Ich bin männlich 14 Jahre alt, und will meine Haare lang wachsen lassen... Das ist auch keine Modeerscheinung, sondern ich will das seit 1 Jahr. Jetzt hab ich mich endgültig dazu entschlossen... Meine Haare sind jetzt grad überall ungefähr 3cm lang! wie lang dauert es, bis ich mir einen Dutt machen kann/bis sie ca. Kinnlang sind? Ich will sie dann etwas zerzaust im surferlook tragen, oder eben einen Dutt machen! Was haltet ihr mädls da draßen von Männern mit langen Haaren? Grüße!

...zur Frage

Bartwuchs und Koteletten.

Moin zusammen,

wollte euch fragen mit wie vielen Jahren man normalerweise einen Bartwuchs und Koteletten bekommt. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, habe eigentlich schon ziemlich viel Oberlippenbart. Und auch am Kinn und unter der Lippe vereinzelte dunkle Haare, welche auch sehr schnell wachsen.

Nun wollte ich fragen mit wie vielen Jahren ich einen "richtigen" Bartwuchs bekomme, sprich auch an den Wangen, und wann fangen die Koteletten im Normalfall an zu wachsen?

Da ich ja jetzt mit 15 schon einige Barthaare habe, kann es ja auch sehr gut sein, das ich auch Koteletten bekomme, oder nicht?

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Stimmt das wenn man sich Kahl der Kopf rasiert wachsen viel mehr bessere haare nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?