Bartwuchs am Kinn beschleunigen

1 Antwort

Manche sind noch ein, zwei Jahre älter als du und haben auch nur ein paar Härchen vorzuweisen. Das dauert eben - und wenn sie mal richtig sprießen, wird die Rasiererei dich noch genug nerven!Übrigens werden es durchs Rasieren nicht mehr oder dickere Haare.

Haare bis zu Kinn wachsen lassen Dauer .?

Hallo wenn ich meine Haare runterziehe gehen die bis zu den Augenbrauen wie lange brauche ich ungefähr bis sie zum Kinn gehen ?

...zur Frage

Bartwuchs und Koteletten.

Moin zusammen,

wollte euch fragen mit wie vielen Jahren man normalerweise einen Bartwuchs und Koteletten bekommt. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, habe eigentlich schon ziemlich viel Oberlippenbart. Und auch am Kinn und unter der Lippe vereinzelte dunkle Haare, welche auch sehr schnell wachsen.

Nun wollte ich fragen mit wie vielen Jahren ich einen "richtigen" Bartwuchs bekomme, sprich auch an den Wangen, und wann fangen die Koteletten im Normalfall an zu wachsen?

Da ich ja jetzt mit 15 schon einige Barthaare habe, kann es ja auch sehr gut sein, das ich auch Koteletten bekomme, oder nicht?

...zur Frage

Einige Bart haare blond obwohl andere haar und bart farbe farbe?

Und zwar bin ich 16 Jahre alt und habe eigentlich für mein alter einen sehr starken bartwuchs (Unterm kinn alles voll und an den wangen noch einigen lücken) aber ich habe das problem dass ich dunkel braune haare und barthaare habe aber manche meiner barthaare blond sind und ich nicht weiss warum. Ändert sich das noch oder bleiben die blond??

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?