Bartwuchs ( Anzeichen )?

1 Antwort

Kann man nicht sagen. Ich kenne auch Freunde von mir die schon älter sind und noch leichte haare am Kinn bekommen haben und das war es.

Bei mir hat es relativ lange gedauert bis mal was kam.

Kein Bartwuchs durch Aknenarben?

Hey! Ich bin jetzt 17 und habe am Kinn, oberlippe und an den Kotletten mittlerweile Bartwuchs. Natürlich ist er noch nicht wirklich dicht & stoppelig aber immerhin sieht man ihn schon sehr gut. An den Wangen hatte ich letztes Jahr mittelschwere Akne, die auch Narben hinterlassen hat. Meine Hautärztin & meine Eltern sagen mir zwar immer,dass die nur klein sind und wieder verschwinden (Das tun sie auch, zwar sehr langsam, aber sie verschwinden) jedoch wenn ich meine Haut an den Wangen von ganz nah ansehe/fotografiere merke ich, dass die typischen kleinen Häärchen und auch schon ein paar schwarze Barthaare an den Stellen, wo Narben sind fehlen. Doch um die Narben herum wachsen sie. Sind die Haarwurzeln bereits zerstört oder kommen diese Haare im laufe der Zeit allmälig wieder? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?