Bartwuchs - Kinnbart?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brachst ein Bartöl oder Balm den du in den Bart einmassierst vorher waschen und dann das Zeug einarbeiten. Ich kann dir das von Beyer empfelen ist ein gutes Zeug http://www.beyersoil.com/de/

Täglich waschen und Bartöl benutzen, dann sollte es nicht mehr jucken.

Obwohl ich mich pflege juckt mein Vollbart gelegentlich hier und da.

Ich weiß nicht wie sehr es dich juckt. es könnte auch eine (Pilz)erkrankung der Haut oder der Haarwurzel sein.

Leichtes jucken ist bei mir normal. Aber nicht permanent!

Ja - habe ein bisschen Geduld.

Du kanns mit Salbe nachhelfen - das lindert den Juckreiz.

Ja nach einer Zeit müsste es aufhören zu jucken 

Wie pflegst du deinen Bart?

Stell dir vor, du wäscht dir deine Haare nicht regelmäßig. Dein Kopf würde auch zu jucken beginnen.

Die Haut drunter ist gepflegt und nicht trocknen. :/

0

Wenn es nach ein paar Tagen nicht aufhört, mal nen Doc die Haut anschauen lassen. Hört normalerweise ganz von alleine auf.

Was möchtest Du wissen?