BARTWUCHS - Tipps für einen "dichteren" Bart

2 Antworten

Wenn dein Vater einen starken Bartwuchs hat und du mit 15, genau wie ich schon einen solchen Bartwuchs hast(überrings genau den gleichen wie ich :D ) , dann würde ich dir raten einfach abzuwarten, du hast ja mit der zeit gemerkt das da wo nichts war aufeinma starke haare sind, und das wird bei den wangen genau so, nur da setzt der bart dann zuletzt ein.. und wenn du da schon haare hast, wenn auch ers im anfangsstadium, kannste dir fast 100% gewiss sein das die auch noch werden :D .. ist jetz schon fast genau n jahr her, daher würde mich ma interessieren wies jetz aussieht? :P

Hey :) Ja es kommen schon schwarze dickere Haare, halt noch wenig aber ich bilde mir ein das sie Woche für Woche etwas mehr werden, puh ein Jahr ist vergangen, wie schnell das geht

1
@Prvulovic15

Hehe, das werde ich mir in einem Jahr auch denken ;) und dann werde ich wahrscheinlich auch einen recht vollen bart haben.. aber da siehst du, ich hab es dir propheziehen, in 2 Jahren mit 18 wirst du einen gute Bart haben, und mit 21 nach Vollendetem Wachstum müsstest du einen richtigen Bart haben..spätestens :)

0

Haha stimmt, er wird immer mehr juhu

0

Verstärken kannst du nichts. Nur warten.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?