Bartwachstum, Wann? Wie lange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit 15 3-tage Bart (Haarlänge ca. 5mm)

Die ersten richtigen Haare hatte ich mit 17 und mit knapp 19 Jahren hab ich mir zum ersten Mal einen Vollbart stehen lassen. Bin jetzt 21 und trage immer noch einen ;)

Das ist bei jedem anders. meist in der puppertät so zwischen 14-17..

Bin jetzt 15 und lasse ihn aber nicht wachsen ;-)

Aber mach dir keine sorgen das ist halt bei jedem anders kommt bei dir auch noch!

abibremer 17.04.2015, 08:27

das scheissfremdwort heißt: PUBERTÄT!

0

wozu man einen bart BRAUCHT, verstehe ich nicht: diese ganze blöde rasierei nervt doch nur. vergeudete lebenszeit und verschwendetes geld. zusätzlich gibt es jede menge kommentare darüber, ob die flusen nun vorteilhaft, oder "nicht so toll" aussehen.

Ersten haare mit 15 und vollbart in Progress

Was möchtest Du wissen?