Bartwachstum durch Massage anregen (Öl)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, dein Bart glänzt dann schön. Du mußt es nur regelmäßig wieder raus waschen, sonst riecht es ranzig.

Ansonsten wachsen deine Barthaare so schnell oder so langsam, wie sie halt wachsen. Das kann man nicht beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
02.08.2016, 00:51

Wenn ich es rauswasche, bleibt dann noch der Effekt vom Öl?

0
Kommentar von RudiPaschke
02.08.2016, 05:25

Meinte den Effekt vom Glanz.. ob der noch bestehen bleibt

0

Ich glaub das bringt nix bis auf das das du ne geschmeidige Haut bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Haar wird zwar geschmeidiger und lässt sich besser kämmen. Aber mehr wird deshalb nicht wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anregen wird nicht so leicht gehn. Die Haarwurzel ist vorprogrammiert wie lang dass Haar ca.  Wird.  
Zb. Kopfhaar wachsen länger als Achselhaar oder Armbehaarung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so wäre, müsste das bein Kopfhaar auch so ähnlich verlaufen, tut das aber nicht. Also sollte es beim Bart nicht anders sein. Außer vllt., dass er dann vllt. etwas aufgeweicht wird, aber sonst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, nur die haare fühlen sich wohl weicher an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
02.08.2016, 00:22

Okay, weil angeblich gilt diese Methode als erwiesen für das Kopfhaar.. (Inverse Method)

0

Rizinusöl kann zum haarwachstum verwendet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?