Bartwachstum beeinträchtigt durch Finasterid?

2 Antworten

Zettel gibts net :D is direkt von de Apotheke. Dh nur die Dose mit den Pillen :P

Das muss mit dem Mittel nichts zu tun haben (schau im Waschzettel, das ist die Beilage zu dem Medikament nach und frag den Arzt). Es kann sehr wohl genetisch bedingt sein. Mein großer Bruder (inzwischen 63) hat auch nie viel Bartwuchs gehabt, immer nur so wie Du und auch eigentlich keine Haare auf der Brust. Sei doch froh, musst Du nicht so viel rasieren. Das tut der Männlichkeit doch keinen Abbruch.

Finasterid sinnvoll?

Hallo Community

Also ich habe folgendes Problem, seit ca. 1 Jahr werden meine Haare immer lichter und würde dies gerne stoppen oder verzögern.

Zu meiner Person, 18 Jahre alt, erblich vorbelastet (Grossvater)

Nach Absprache mit meinem Arzt war klar hier gibts nur eines und zwar Finasterid, schön denk ich mir, da gibts was, aber als er mich auf die Nebenwirkungen hinwies war ich doch ziemlich verstutzt. Meine Frage an die Finasterid-Konsumenten, habt ihr irgentwelche negativen Erfahrungen mit Fina gemacht und funktioniert es, kurz und knapp soll ich mein Rezept einlösen oder nicht?

LG

...zur Frage

Hab noch keinen richtigen Bartwuchs - normal?

Hallo. ^^

Ich bin 18 Jahre alt geworden, und habe bis heute noch keinen richtigen Bartwuchs. Hab jetzt ne Woche wachsen lassen, doch es sind nur paar Stoppeln zu sehen - wird denn bei mir überhaupt noch ein Bart wachsen?

Wollte unbedingt mal einen 3-Tage-Bart haben.. der leider nicht bei mir in 3 Tagen wächst. ^^ Was

...zur Frage

Wirken Finasteride auch bei keinem Haarausfall?

Hallo ich habe eine Frage und zwar, ich habe keinen Haarausfall und keine Glatze, aber relativ wenig Haare und sehr dünne. Wenn ich Finasterid nehmen würde, würde ich dann vielleicht auf dem Kopf doppelt soviele Haare kriegen wie jetzt oder sorgt das Medikament nur dafür, dass ich keinen erblich bedingten Haarausfall/Glatze kriege?

...zur Frage

Erfahrungen mit Finasterid gegen Haarausfall?

Hallo Community

Ein Freund von mir ist 18 Jahre alt und würde gerne etwas gegen seinen Haarausfall machen. Es ist nicht schlimm bei ihm, aber er sagt er merke schon erste Anzeichen. Im Internet ist er auf das Arzneimittel Finasterid gestossen.

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht und kann das Medikament empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Unterschied USK und AT-PEGI?

Servus zusammen, meine Frage ist was ist der Unterschied zwischen USK und AT-PEGI?

Beispielsweise bei Skyrim oder Assassins Creed, was is dann da der Unterschied, is es mehr uncut, oder was?

Oder ist es nur, dass es halt in Österreich ab 18 is und bei uns ab 16? Aber mit welcher begründung?

Danke schonmal

Greez

...zur Frage

Wie lange hält die Wirkung von Regaine bzw. wieso hört die Wirkung nach gewisser Zeit nach?

Ja alles steht eigentlich oben. Ich bin mir unsicher ob ich das Produkt schon verwenden soll da ich erst 14 bin und wenn die Wirkung nach 2 Jahren nachlässt muss ich immer noch zwei jahre warten um auf Finasterid nehmen zu dürfen. Ich leide sehr unter meinem erblich bedingten Haarausfall und suche Lösungen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?