Bartschatten loswerden

1 Antwort

Da gibt es leider keine Methode.

Ein Arbeitskollege von mir ist Türke und hat auch einen sehr dicken Bart.Wenn er rasiert ist, ist das Gesicht zwar glatt, aber trotzdem sieht es aus als wäre er nicht rasiert.

Da musst du mit leben.Kommt sehr oft bei südländischen Typen vor (ich weiß ja nicht ob du dazu gehörst ^^)

Augenbrauenstoppel schnell entfernen?

Hallo! folgendes Problem und zwar habe ich dicke dunkle augenbrauenhaare und zwischen beiden augenbrauen habe ich eig eine ganz leichte "monobraue" die zupfe ich mir aber immer weg. Es wachsen halt immer wieder neue Härchen und dann entstehen so blöde stoppel. Ich kann diese aber nicht zupfen weil sie zu kurz sind ,mit augenbrauenformern ( eine art gesichtsrasier) oder mit rasierern klappt es auch nicht und wachs ( kalt und warm ) klappt es auch nicht . Ich brauche dringend hilfe ! Da ich erst 14 bin und es wahrscheinlich zu teuer sein würde kann ich auch nicht lasern oder zur Kosmetikerin weil ich dann ja immer jeden tag wieder hinrennen muss. Also gibt es irgendwas was die härchen gut oder dauerhaft zu hause gut machbar ist?

...zur Frage

wie rasiert man sich als Mann richtig?

rasiert man sich mit dem strich oder gegen den strich ?

was muss man beachten ist rasierschaum notwendig.

und wie verhindert man einen bartschatten wenn man einen schwarzen bart hat

...zur Frage

Rasieren ohne Bartschatten?

Hallo gibt es eine Technik bei der Nassraaur das kein Bartschatten bleibt oder zu sehen ist:)

...zur Frage

Kruste nach Herpes behandeln oder lassen?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen schlimmen Herpesausbruch an der Unterlippe. Zum Glück ist die Bläschenphase vorüber und es beginnt zu heilen. Es hat sich jetzt eine dicke, dunkle, unschöne Kruste gebildet. Meine Frage ist jetzt, ob ich es lieber so trocken wie möglich halten soll, bis die Kruste abfällt, oder ob ich Bepanthen draufschmieren soll? Ich will nicht, dass es weich wird, die Kruste abgeht und der Heilungsprozess von vorne beginnt. Vielleicht liege ich aber auch falsch und es würde schneller gehen. Hat jemand Erfahrungen? Ich will es natürlich, wie alle anderen leidenden, so schnell wie möglich loswerden. Wie lange wird das noch dauern? :(

...zur Frage

Bartschatten verdecken mit Make Up?

Mein Neffe (22) hat mich heute gefragt wie man seinen Bartschatten verdecken kann, weil er gerne eine Drag Queen sein möchte... Nun ja der junge Mann ist hat zwar keinen starken Bartwuchs, aber er ist wie meine Schwester ein Südländischer Typ, und daher sieht man unter Make Up aus dem normalen Handel sieht man einen Bartschafften... Gibt es ein spezielles Make Up die eine Bartschatten gut abdecken? Wenn ja welches, und wo kann man das beziehen?

Ich danke euch

...zur Frage

Was kann man gegen den Bartschatten machen?

Wenn man sich rasiert, da sieht man noch so einen "grauen Schatten" auf der Haut. Es sieht nicht so wie ein 3-Tage-Bart aus aber trotzdem dunkel. Weiss jemand wie man den verhindern kann? Hat jemand Erfahrung?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?