bartöl zur beschleunigung des bartwachstums?

4 Antworten

Glaubst alles, was du in der Werbung siehst?? Am meisten verdient nämlich der Hersteller.

22

ich hab es nicht in der werbung gesehn, les richtig

0
22
@peterobm

er hat ja nur gesagt dass man sich selbst mit pflanzenölen und kräutern ein öl zusammenmixen kann und man kann es ja mal ausprobieren ist doch meine sache

0
65
@frangalf

die Zutaten must halt kaufen, verdient auch nur wieder der Hersteller

0
22
@peterobm

verstehst du es nicht? er hat nicht gesagt welche zutaten und öle! deshalb frag ich ja! ich wollte nur ein rezept wissen und es einfach mal ausprobieren!

0
65
@frangalf

Such selbst auf Google hier hat wohl keiner Lust für dich zu suchen. Ist ein Mythos.

0
22
@peterobm

vielleicht gibt es aber im gegensatz zu dir leute die hilfsbereit sind und auch sinnvolle antworten geben und ggf so ein rezept haben oder etwas derartiges ausprobiert haben

0
65
@frangalf

steht seit 20 Min. on, da werden sich so manche ins Fäustchen lachen.

0
sagt "BARTMANN" auf youtube

Warum fragst du noch, wenn ein selbsternannter "Experte" das sagt? Nein, das mit dem Öl (und allen anderen Mittelchen) ist blanker Unsinn.

Olivenöl und Guano!!!

19
Guano

Auf deutsch: Vogelschei°e. Viel Vergnügen!

1

Wie stellt man eine Kräutermischung (Spice) her?

Hallo,

ich möchte mir selber eine Kräutermischung zum rauchen herstellen. Bin mir allerdings noch nicht sicher, was alles hinein soll. Bisher hatte ich mich nach längerer Recherche, zu folgenden Kräutern entschieden : Damiana, Himbeerblätter, Blauer sowie Pinker Lotus und Katzenminze. Als Geschmack vielleicht noch Minze / Pefferminze. Hat jemand noch Vorschläge für weitere Kräuter, bzw. kann mir jemand von einem Bestandteil Abraten? Am Ende soll es eine Mischung zum chillen werden. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Wann muss ich ÖL nachfüllen?

Mein ÖL Stand ist (siehe Bild) muss ich ÖL nachfüllen? Wenn ja muss ich auch ÖL Filter wechseln?

...zur Frage

LTO3 Tabletten

Kennt jemand LTO 3?

 

Es gibt ein Mittel das auf rein pflanzlicher Basis hergestellt wird, welches gegen ADHS, ADS und somit vermutlich auch gegen Narkolepsie hilft. Dieses heißt LTO3, besteht aus Theanien. Ich habe darüber einiges im Internet gelesen, kann dies aber niergends herbeziehen, da es angeblich nur über amerikanische Internet-Apotheken erwerblich sei.

Dieses Mittel ist zwar pflanzlich, hat aber die gleiche Wirkung wie Medikinet, Ritalin, Metylphenidat und dergleichen (Mit dem Unterschied, dass die letzteren Mittel Chemiebomben sind).

Bitte helft mir!

 

Danke!

 

 

...zur Frage

Bartwuchs mit ölen anregen?

Hallo, kennt ihr ein gutes öl was hilft den Bartwuchs zu beschleunigen/anzuregen?
Und habt ihr selber Erfahrung damit gemacht, wenn ja könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Und nebenbei, würden Shampoos auch gehen? Welche?

...zur Frage

Kann man Spritzkuchen(ringe) auch im Backofen backen -also nur mit öl benetzt oder muss man da immer ne friteuse bzw. Topf mit fett nehmen,damit es klappt?

die Frage stellt sich mir,da ich Appetit auf spritzkuchen habe,habe sie schon oft gemacht,allerdings reicht mein Öl nicht mehr zum frittieren und heut ist Sonntag =)...funktioniert das auch wenn ich die Ringe auf ein geöltes Backpapier in den BAckofen schiebe und von oben her auch nur mit öl bepinsele oder werden es dann trotzdem nur "Windbeutelringe"

...zur Frage

Bittermandelöl

Hallo,

ich möchte glückskekse backen und da stand im Rezept Bittermandelöl. Weil ich aber nun grad keins da habe, wollte ich wissen ob man auch ganz normales öl nehmen kann und was da rein kochtechnisch die unterschiede sind.

lg maisy

PS: Wer noch einen witzigen Glückskeksspruch kennt - immer her damit ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?