Bartkamm aus Holz oder Horn?

4 Antworten

Ist egal meiner ist aus Plastik XD

Kamm ist Kamm. Spielt keine Geige.

Probier es aus und schau was sich besser anfühlt.

Bart wachsen lassen Tipps und Tricks an Vollbartträger

Hallo Zusammen,

ich bin 30 und lasse mir grade einen Vollbart wachsen. Leider wächst er nicht überall so dicht. Ich bin aber guter Dinge und stehe auch noch am Anfang.

Dadurch das er unterschiedlich schnell wächst, sieht er evtl. komisch aus.

Gibt es einen Tipp damit es nicht so "ungepflegt" aussieht? Sollte ich evtl. mit einer Maschine den Bart ab und zu auf eine länge stutzen oder einfach wachsen lassen? Habt ihr ein paar gute Tipps?

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist besser zum Heizen im Ofen/Kamin?

Hi, ich will mir demnächst einen Ofen bzw. nen Kamin zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage welches Material ich verbrennen soll. Holz, Holzbricketts oder Pellets. Was sind die wesentlichen Unterschiede und welches ist besser bzw. günstiger?

...zur Frage

Bart wachsen lassen, an einer Stelle etwas kahl

Hallo, ich musste letzte Woche Donnerstag meinen Bart abrasieren, da ich beim Konturen schneiden abgerutscht bin und es mir so nicht gefiel-finde ich ärgerlich, aber kann ich nicht ändern. Nun habe ich den Bart seitdem nicht mehr angefasst und lasse ihn nachwachsen. Leider bemerke ich im Schnurrbartbereich eine Stelle wo sehr wenig zu wachsen scheint- eine kahle Stelle, die ich vorher entweder aufgrund der Länge des Bartes nicht gemerkt habe oder irgendwie gerade neu entstanden ist.

Meine Frage ist sollte ich den Bart vielleicht wieder komplett runter schneiden mit der Hoffnung, dass die Stelle dann wieder mitwächst?

Ich verliere leider dadurch eine Woche und so wie ich ihn gerne habe dauert es um die 3-4 Wochen in den ich den Bart nicht anfasse und wachsen lasse und erst danach zurechtstutze. Blöder wäre es wenn es nach dieser längeren Zeit immernoch Kahl ist. Oder soll ich darauf hoffen, dass die Stelle mit der Zeit zuwächst und den Bart sich selbst überlassen ?

...zur Frage

Bart dunkler/sichtbarer machen?

Hey ganz kurz und knapp, ich würde mir gerne meinen Bart dunkler machen damit man ihn auch besser sehen kann ich habe schon einige Haare aber sie sind recht hell

Habt ihr paar tips für mich? Ohne das die Haut mitfärbt natürlich. :)

Wimperntusche nicht vorhanden.

...zur Frage

Trockene Haut auch im Gesicht beim Bart - welche Creme hilf?

Hallo zusammen,

Ich habe extrem trockene Haut und suche eine Creme , wenns geht günstig, die lange die Haut feucht hält.

Danke

...zur Frage

Bartbalm und Bartöl?

Hallo,

ich bin Bartneuling und stelle mit einfach mal der Frage was von beidem für die Bartpflege besser ist und wie ich es am besten anbringe?

Mit der Bürge nach dem auftragen Einkämmen oder reicht es mit der Hand auftragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?