Bartimäus - Lektüre für Erwachsene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es entwickelt sich. Nicht im ersten Buch, aber später ist er ein Minister... Er wird zwar nie wirklich alt, aber reifer, als der 12-jährige Junge. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, weiter zu lesen. Es wird besser. Und Bartimäus wird einfach nur süß ;) Besonders in den Rückblicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde das buch ist echt nur was für jungs und ältere da alles sehr schwer zu verstehen ist.ich würde mir ein anderes buch nehmen und es lesen!die wahrheit über alice oder der nachtzirkus oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl so weitergehen, denn es ist nunmal ein Jugendbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?