Barthaare zu hell!

Bilduntertitel eingeben... - (Haare, Bart, Färbung)

2 Antworten

Färben bringt wohl nicht viel, weil die Haare ja so schnell wachsen. Mit zunehmendem Alter werden die Haare aber von selber dunkler.

ja, sieht man besonders gut an J.H.

0

lass den doch einfach weg, wenn er dir zu hell erscheint? Rasieren und keiner siehts!

Werden die Barthaare noch dunkler?

Ich habe aschblondes (eher etwas dunkelblondes) Haar. Seit ich ca. 19 Jahre alt bin, fängt der Bart langsam an zu wachsen, vorallem am Kinn sind schon einige Haare. Diese sind aber hellblond, sprich nicht die Haarfarbe, die auf dem Kopf ist. Am Kinn wachsen vereinzelt braune Haare, bei den Kotletten (nicht wirklich ausgeprägt) die Haarfarbe, die ich auf dem Kopf habe. Werden alle noch nachdunkeln? Oder kann das sein dass durch die jetztige Jahreszeit (viel Sonne) der Bart relativ hell ist? (chlor, Sonne, etc bleicht die haare ja aus) Im Winter sind die Kopfhaare nämlich eher hellbraun.

...zur Frage

Direkt nach Haarfärbung wieder aufhellen

Habe gerade meine dunkel blonden Haare Baun gefärbt. Laut Packung (Schwarzkopf Brilliant) sollte es hell Braun werden, nun sind sie richtig dunkel. Man soll die Haare ja 24 Stunden nach der Färbung nicht waschen. Wenn ich das trotzdem tuhe, werden die wieder nen bisschen heller ? Gibt es aleternativen zur aufhellung ?

...zur Frage

wieso werden meine barthaare nicht dunkel hab seid 1 jahr an den wangen so dünne bart haare die sind hell und nicht dunkel warum?

...zur Frage

Blonder Bartwuchs?

Hallo,

Ich bin 14 Und sehe an der Oberlippe und an den Koteletten schon die ersten Barthaare. Die sind wie meine Haarfarbe Blond. Meine Haare wurden im Laufe der letzten Jahre immer dunkler, kann ich hoffen das sie(am ende der Pubertät) braun/dunkelbraun sind? Beziehungsweise ist meine eigentliche Frage ob ich wirklich blonde Barthaare bekomme? Weil mein Vater auch braune Barthaare hab.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?