Barthaare zu hell!

Bilduntertitel eingeben... - (Haare, Bart, Färbung)

2 Antworten

Färben bringt wohl nicht viel, weil die Haare ja so schnell wachsen. Mit zunehmendem Alter werden die Haare aber von selber dunkler.

ja, sieht man besonders gut an J.H.

0

lass den doch einfach weg, wenn er dir zu hell erscheint? Rasieren und keiner siehts!

Kein Bartwuchs durch Aknenarben?

Hey! Ich bin jetzt 17 und habe am Kinn, oberlippe und an den Kotletten mittlerweile Bartwuchs. Natürlich ist er noch nicht wirklich dicht & stoppelig aber immerhin sieht man ihn schon sehr gut. An den Wangen hatte ich letztes Jahr mittelschwere Akne, die auch Narben hinterlassen hat. Meine Hautärztin & meine Eltern sagen mir zwar immer,dass die nur klein sind und wieder verschwinden (Das tun sie auch, zwar sehr langsam, aber sie verschwinden) jedoch wenn ich meine Haut an den Wangen von ganz nah ansehe/fotografiere merke ich, dass die typischen kleinen Häärchen und auch schon ein paar schwarze Barthaare an den Stellen, wo Narben sind fehlen. Doch um die Narben herum wachsen sie. Sind die Haarwurzeln bereits zerstört oder kommen diese Haare im laufe der Zeit allmälig wieder? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bartwuchs anregen mit Ölen?

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und möchte mir gerne einen Vollbart wachsen lassen.
An der Oberlippe und unterm Kinn habe ich bereits guten Bartwuchs, jedoch wollen die Haare an den Wangen noch nicht wirklich mitziehen.
Sie sind zwar vorhanden (was hoffen lässt) aber doch noch sehr sehr hell und dünn.
Nun möchte ich wissen, was ich dagegen tun kann ...
Ich habe gelesen, dass Rizinusöl und Mandelöl die Haare dunkler und dicker werden lassen, in wie weit stimmt das ?

...zur Frage

Haarwurzel beschädigt (oberflächliche/r Narbe/Kratzer)?

Liebe Community

, um meine Barthaare zu stutzen benutze ich einen Trimmer, da ich mit der Nassrasur nicht wirklich zurechtkomme. Um die Koteletten zu schneiden, nehme ich auch den Trimmer. Ich versuche möglichst eine saubere Linie zu rasieren. Die Klingen sind sehr scharf und so habe ich mir mehrmals, durch zu festes drücken, die Haut oberflächlich abgerieben. Die Folgen waren sehr rote Kratzer, welche mit der Zeit hell wurden und spärlicher Haarwuchs an genau diesen Stellen. Das ganze liegt jetzt paar Monate zurück. Kann es sein, dass die Haarwurzel beschädigt wurde, obwohl es nur ein oberflächlicher Abrieb der Haut war? Stören tut es nicht, da es kaum wahrnehmbar ist. :-)

Danke im voraus! :-)

...zur Frage

welcher nagellack zu heller haut?

hallo. ich habe keine ahnung, was für eine nagellackfarbe zu blasser haut passt. zu dunkler haut sieht irgendwie immer alles gut aus, hell, dunkel, rot, schimmernd. aber zu heller haut????

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut natürlich dunkler bekommen?

Meine Haut ist von Natur aus ziemlich hell, was mich ziemlich stört. Welche Mittel gibt es (am besten welche, die für den Körper unschädlich sind) um die Haut etwas dunkler zu bekommen?

...zur Frage

Blonder Bartwuchs?

Hallo,

Ich bin 14 Und sehe an der Oberlippe und an den Koteletten schon die ersten Barthaare. Die sind wie meine Haarfarbe Blond. Meine Haare wurden im Laufe der letzten Jahre immer dunkler, kann ich hoffen das sie(am ende der Pubertät) braun/dunkelbraun sind? Beziehungsweise ist meine eigentliche Frage ob ich wirklich blonde Barthaare bekomme? Weil mein Vater auch braune Barthaare hab.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?