Barthaare werden bekommen plötzlich eine andere Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiffst du ? Wenn ja kommt es davon

8

Oh dann kommt es von dem 😅

0
9

wäre nett wenn ich den Stern bekommen würde wäre mein erster danke 😉

0
8

Yep hast ihn dir verdient ^^

0

Wenn es dich sehr stört dann kannst du ihn dir färben.

Wie bekomme ich diesen Bart?

Hallo

ich (m, 21, dunkelbraune / schwarze Haare) haar rasiere mich seit diesem Jahr nicht (nur den "Oberlippenbart" rasiere ich, da vor allem meine Schwestern und auch meine Eltern von dem nach einer Weile genervt waren) Ich habe nicht den größten Bartwuchs, wollte aber mal sehen, wie ich nach ungefähr 3 Wochen aussehe. An einigen Stellen sieht es noch spärlich au wie Teile der Wangen, wobei zum ersten Mal in meinem Leben dort Haare jetzt kommen. Ich überlege ihn jetzt vielleicht doch länger dran zu lassen und würde gerne einen Bart wie Jensen Ackles auf dem Bild haben. Ich würde mir den Oberlippenbart auch wieder wachsen lassen, er sah einfach doof aus, weil überall sonst fast kein Bart war.

Wie bekomme ich am besten so einen? Wie lang sollten die Barthaare dann werden? Womit rasiere ich mich am besten dafür?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?