barthaare waxxen geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aua!

Das ist ja eine Harcore-Rasur.

Ich denke das machst Du einmal und nie wieder.

Da müßte doch unheimlich weh tun.

Wenn Du auf Schmerzen stehst, dann lasse Dir einen Vollbart wachsen und enthaare Dich dann auf diese Art.

Da hast Du mehr von.

Und falls es Dir dann immer noch reicht, enthaare Dich auf die Art auch noch im Intimbereich.

Vale4Handy 25.05.2011, 23:38

Naa ich hab mir halt gedacht wieso denn nicht.... sich zu rassieren is doch so laästig^^

0

Nein, bei einem Männerbart soll Wachs nicht angewendet werden! Du würdest das mit Sicherheit auch nur einmal machen (oder machen lassen) und hättest dann für immer genug.

Frauen tun das, weil bei denen der Bart meist nur ein ganz leichter Flaum ist.

Bei drahtigen Barthaaren von Männern soll das die Hölle sein. Kannst dir ja mal nur eines mit der Pinzette auszupfen, du wirst im Dreieck springen. Außerdem haftet das Wachs an den drahtigen Haaren im Gesicht nicht richtig - außer du probierst es mit Heißwachs.. Ich bin jetzt einfach mal von ausgegangen, dass du ein Mann bist ;)

karigan 25.05.2011, 22:50

lol ja wir zupfen uns doch auch ständig die Augenbrauen aber wir heulen nicht so rum :P

0

Bist du SM veranlagt? Sonst lass es, das tut höllisch weh und die Barthaare bleiben drin. Es gab da auch mal einen Versuch bei Gallileo/ Pro7.

Was möchtest Du wissen?