Barthaare auszupfen folgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist trotzdem männlich. Da kommt es schon mal vor das man stoppelig ist. Auszupfen tut doch auch weh..wie kann man sich sowas antun. Rasiere besser da bist du auf der sichersten Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Lücken in Deinen zukünftigen Bart zupfen.  Wenn Du wirklich die Wurzel mitzupfst, ist das schon möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kann es sein das du teil weiße keine Haare mehr im Gesicht hast, da du die Wurzeln schädigst . Dann sieht dat ganze wie das Waldsterben aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweiße ist das so das wenn man haare regelmäßig zupft sie navh ner zeit dünner und feiner rauswachsen, deshalb würde ich dir das nicht weiterhin raten

Würde dir empfehlen einfach zu rasieren. damit gehst du kein risiko ein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oleichmagschnee
05.03.2016, 07:46

aber dann hab ich doch voll die stoppeln in meinem Gesicht das passt nicht zu mir. ich bin schmal und sehe aus wie 16 :D

0

wtf...

warum einfach rasieren, wenn man auch schmerzvoll zupfen kann.

du wirst dich in ein paar jahren dafür hassen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?