Bartagame wurde aufs Maul gebissen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine sorgen! Wirklich gefährlich sind Revierkämpfe aber sowas passiert schon mal. Sorg dafür das der "Wunde" nichts passiert und alles gut verheilt. Die kleinen geraten halt in einen regelrechten rausch wenn es ums fressen geht da kann man schon mal den falschen erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disturbedcats
09.10.2011, 09:58

^^ Ok... seid gestern get es dem kleinen auch schon besser er Läuft wieder mehr rum und hat die Augen fast immer geöffnet....

0

Hab immer Wasserstoffperoxyd 3 % zu hause.Gibt es rezeptfrei und günstig in der Apotheke.Hilft zur Desinfektion und Erstversorgung bei Reptilien immer.Gehört bei Terrarianern in die Hausapotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disturbedcats
09.10.2011, 13:46

Ja stimmt so was haben wir... ich hab es gleich mal auf die Wunde getan...

0

Was möchtest Du wissen?