Bart-Wuchst?und 15 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die langen Haare einfach abrasieren bzw. auszupfen. Das sieht nicht aus. Beim Bartwuchs Dauert es, bis er einigermaßen normal und gleichmäßig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bartwuchs entwickelt sich in der Pubertät und da musst du erstmal abwarten. Wenn du jetzt unbedingt nen Vollbart willst, um nicht mehr nach dem Ausweis gefragt zu werden wenn du Alkohol und  Zigaretten kaufst, empfehle ich dir einen falschen Bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeBoy15
18.08.2016, 00:47

Haha xD

0

Dein Flaum wandelt sich jetzt so langsam aber sicher in Bart um. Das fängt mit ein paar Härchen an, die immer dicker und immer mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse auch gerne pflaumen ... im zusammenhang schließe ich auf flaum!? Die frage kann ich aber nicht herauskristallisieren. Was ist dein problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?