Bart Wuchsrichtung/Wegrasieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rasier einfach von oben nach unten, dann geht das meistens ganz ohne Probleme. Aber pass auf die Kotletten auf, vorallem bei jüngeren (In unserem Alter) sieht das affig aus, wenn jemand krankhaft versucht sie wachsen zu lassen. Der Bart kommt irgendwann von allein, auch an den Backen. Im Moment brauche in für den klassischen 3-Tage-Bart noch im Durchschnitt 5 Tage :D

HrMert 05.07.2011, 03:03

Was denkst du wann die Haare am Backen kommen ? Bin ein Türke zur Info =)

0
Monarc 05.07.2011, 03:06
@HrMert

Bei euch kommt der Bart wohl etwas schneller als bei einem deutschen oder einem kasachen wie mir =P Schätz mal in spätestens ein - zwei Jahren wirst du auch einen ordentlichen Bart vorzeigen können :D

0
HrMert 05.07.2011, 03:11
@Monarc

Klingt schon mal sehr gut =) !!!!

0

Es heißt Koteletten und man spricht es Kotletten nicht Cokleten ;-)

Trocken oder Nassrasur? Elektrisch oder einfacher Klingen Rasierer?

Eine bestimmt Richtung dafür gibt es nicht.

Ich würdde den Bart von oben nach unten rasieren

Was möchtest Du wissen?