bart wuchs anregen?

3 Antworten

Hühnermist von innen und Honig von außen. Der Hühnermist drückt und der Honig zieht.

Ne, im Ernst, anregen kann man da nicht viel, nur abwarten. Der Bart wird mit dem Alter dichter und voller.

ich hoffe es wenn ich meine freunde so sehe könnte ich kotzen ^^ turken ausgeschloßen 

0
@Sammy232

Tja, mancher hat's halt, der eine mehr, der andere weniger. Ich hatte auch lange Zeit ne kahle Stelle, die mittlerweile zu ist. Ich hab allerdings keinen Bart.

0
@Rosenbaum

bei mir kin und unter kind ka wie man das nent sind harre aber an den backen nicht ^^  nur bisjen 

0

Buhhh, dass mit dem Bart ist immer ein Thema - ich bin mir sicher, dass der Bartwuchs bei Dir noch kommen wird. Als ich das Gleiche Problem hatte, habe ich etwas recherchiert und bin auf folgenden Artikel gestoßen: http://bart-tipps.de/wie-waechst-mein-bart-schneller/

  • viel Gesichtspflege betreiben
  • ausreichend Schlaf
  • Gemüse
  • Vitamine

Dies ist der Artikel in kurzer Zusammenfassung!:-)

ok gut danke :) bei mir ist halt auch das problem das mein bartwuchs komisch ist auf der einen backe ist viel auf der anderen ganix ^^

0

Z.B. Könntest du trainieren gehen, dass regt dein Testorsteron an und das fördert den bartwuchs. Oder Haarwuchsmittel

mh hab eh überlegt mal wieder meine hanteln zu benutzen ^^ Danke :)

0

Bartwuchs Anregen mit 20?

Bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart jedoch ist vollständig gewachsen , an meinen Wangen und an meinem Hals will der Bart noch nicht ganz.
Er wächst zwar , jedoch sind nur Stoppeln und dünne Haare da also nicht allzuviel mit ein paar kleinen Lücken.
Meint ihr , mein Bart könnte noch wachsen da ich mittlerweile 20 Jahre alt bin ?
Und kann ich den Bartwuchs mit Hausmitteln oder Naturell anregen ?

...zur Frage

Minoxidil , Bartwuchs anregen?

Abend,

bin 18 Jahr alt, habe nur einen leichten Oberlippen Bart. Ich möchte den Bartwuchs anregen, auch am Kinn. Funktioniert das mit Produkten wie Regaine Männer Schaum, Minoxidil ?
Gibt es dabei gesundheitliche Risiken ?

...zur Frage

Wie kann man schnell Bart im jungen Alter bekommen?

Hey, bin 15 (1/2 Südländer)und möchte mein Bartwuchs anregen um schneller ein Bart bekommen. Würde mich um paar Tipps freuen.

...zur Frage

Wie krieg ich einen besseren Bart wuchs

Hi gibt es tricks damit der Bart schneller wägst weil ich will einen voll Bart nur tipps die auch auch funktionieren und nicht schreiben das ich froh sein Sol keinen zu haben

...zur Frage

Frage zu Bartwuchsbeschleunigung...?!?

Also ich weiß das der Bartwuchs von den Hormonen abhängt, hab aber mal gelesen das man mit einer Gesichtsmassage oder einer Gesichtsbürste die Durchblutung anregen kann und somit mehr Bartwuchs entsteht... Klappt das wirklich und wenn ja, wie lange würde es dauern wenn ich das jeden Tag 5 min mache bis man was sehen würde?!?

Bin 15 (Es geht mir nicht daran mit Bart rumzurennen mich intressierts einfach nur)

...zur Frage

Bartwuchs mit Honig steigern?

Hallo Leute ich hab mal eine Frage. Kann man den Bart beschleunigen? Ich hab gehört wenn man Honig mit Salz im Gesicht einreibt hilft das. Habt ihr eine Idee wie ich mein Bart wuchs beschleunige ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?