Bart weggewachst, kommt er wieder?

5 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist würde ich dir von "rasieren" und co. eher abrraten. Du hast anscheinend Probleme mit deinen Hormonen.Hat ich auch hab braune Haare deswegen war er auch etwas dunkel.Aber später hat er sich hell gefärbt und nun ist er fast unsichtbar👍

achwas in deinem alter würde ich es dir abraten :) und wenn doch dann würde ich dir empfehlen die paar harre zu zupfen ist denke ich weit aus angenehmer

Warum hast du dich nicht vorher hier erkundigt oder auf deine Mutter gehört? Jetzt kannst du alle Nase lang das Waxen deines Oberlippenbartes wiederholen, denn die Stoppeln werden immer dunkler, dicker und härter, genau wie bei Männern. Viel Spaß demnächst beim Küssen, wenn der Junge merkt, dass du dir gerade einen Damenbart züchtest und es mächtig kratzt, sehr abtörnend übrigens! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Rasieren und dann gleich danach lasern?

Hallo, ich will mir den Damenbart entfernen. Ich war bei einer Kosmetikerin und die sagte sie muss zuerst rasieren bevor sie lasert. Ein paar Stunden später kam mir so vor das die Haare dünkler wachsen. Jetzt hab ich Angst das das auch passiert. Ist das möglich?

...zur Frage

LEICHTER FLAUM ÜBER DER OBERLIPPE

hii , ich habe einen leichten flaum aus sehr hellen haaren über der oberlippe man sieht ihn etwas , mich persönlich stört es nicht wurde aber drauf hingewiesen ! ist das normal oder nicht? wenn ich es wegmache werden die haare ja dunkler oder dichter . was meint ihr?? (auf dem bild sieht man es leidet nicht so gut)

...zur Frage

Hallo jemand Erfahrung mit epilieren (Damenbart)?

Hallo ich bin 15 und wachse meinen Bart eigentlich. Aber seit einem halben Jahr lass ich ihn epilieren. Sie rasiert zuerst mit dem Rasierer, tut Gel darauf und fängt an. Ich habe jetzt schon 4-5 Sitzungen hinter mir und es hat sich nichts gebessert, im Gegenteil es wird immer Sichtbarer. Rasieren darf ich Zwischendurch auch nicht. Ich schäme mich in der Schule. Sie sagt dauernd das es besser geworden ist, ich finde nicht. Sie sagte auch das nächste Sitzung vielleicht die letzte oder vorletzte ist. Aber wie den, wenn man noch alles sieht?

...zur Frage

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis mein Flaum zum Bart wird?

Hallo, Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und habe kurz eine Frage. Undzwar, habe ich ca. Seid ich 15 einen Flaum auf der Oberlippe und ca seid ich 15 1/2 bin ganz leichten Flaum an den Koteletten und dem Kinn, der jetzt schon etwas schneller wächst. Scham und Achselbehaarung wachsen mir schon seid ich 12 bin. Beinbehaarung könnte dichter sein, sind aber schon dunkelschwarze lange haare. Momentan bekomme ich brustwarzenhaare, brusthaare und bauch bis Bauchnabel haare. Wie lange glaubt ihr dauert es noch bis zum Bart ?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

blonden Bart abrasieren für dunklen Bart?

habe einen leichten blonden Bart und wollte wissen ob ich diesen abrasieren muss damit danach ein dunkler Bart wächst.

Mein Bruder und 2 Freunde haben es so gemacht und haben einen schwarzen Bart jetzt.

Viele sagen aber dass er sich von selber färbt und ich ihn nicht abrasieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?