Bart weggewachst, kommt er wieder?

5 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist würde ich dir von "rasieren" und co. eher abrraten. Du hast anscheinend Probleme mit deinen Hormonen.Hat ich auch hab braune Haare deswegen war er auch etwas dunkel.Aber später hat er sich hell gefärbt und nun ist er fast unsichtbar👍

achwas in deinem alter würde ich es dir abraten :) und wenn doch dann würde ich dir empfehlen die paar harre zu zupfen ist denke ich weit aus angenehmer

Beim Wachsen entfernt man die Haare eigl. mit der Wurzel, deswegen ist es auch relativ schmerzhaft. Habt ihr denn speziell Wachs für's Gesicht genommen ? Durch das Entfernen der Wurzel brauchen die Haare länger zum Nachwachsen (als z.B. beim rasieren) und die Haare wachsen weicher nach. Wenn man das öfter macht wachsen sie auch immer langsamer nach und es tut nicht mehr so doll weh. Vielleicht solltest du dir die Haare lieber professionell entfernen lassen.

LEICHTER FLAUM ÜBER DER OBERLIPPE

hii , ich habe einen leichten flaum aus sehr hellen haaren über der oberlippe man sieht ihn etwas , mich persönlich stört es nicht wurde aber drauf hingewiesen ! ist das normal oder nicht? wenn ich es wegmache werden die haare ja dunkler oder dichter . was meint ihr?? (auf dem bild sieht man es leidet nicht so gut)

...zur Frage

Wann bekomme ich einen 3 Tage Bart?

Also ich habe schon einen Flaum auf der Oberlippe der sich langsam zu einem Bart entwickelt, auf dem Kinn hab ich auch schon ein Paar Haare. Meine Frage ist ob man innerhalb eines jahres schon so einen 3 Tage Bart bekommen kann... oder wie lange es dauert (bin 15).

...zur Frage

Wenn man den Flaum Bart wegrasiert, kommt er dann schneller und härter wieder4?

ksjfkeknx

...zur Frage

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis mein Flaum zum Bart wird?

Hallo, Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und habe kurz eine Frage. Undzwar, habe ich ca. Seid ich 15 einen Flaum auf der Oberlippe und ca seid ich 15 1/2 bin ganz leichten Flaum an den Koteletten und dem Kinn, der jetzt schon etwas schneller wächst. Scham und Achselbehaarung wachsen mir schon seid ich 12 bin. Beinbehaarung könnte dichter sein, sind aber schon dunkelschwarze lange haare. Momentan bekomme ich brustwarzenhaare, brusthaare und bauch bis Bauchnabel haare. Wie lange glaubt ihr dauert es noch bis zum Bart ?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

blonden Bart abrasieren für dunklen Bart?

habe einen leichten blonden Bart und wollte wissen ob ich diesen abrasieren muss damit danach ein dunkler Bart wächst.

Mein Bruder und 2 Freunde haben es so gemacht und haben einen schwarzen Bart jetzt.

Viele sagen aber dass er sich von selber färbt und ich ihn nicht abrasieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?