Bart weggewachst, kommt er wieder?

5 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist würde ich dir von "rasieren" und co. eher abrraten. Du hast anscheinend Probleme mit deinen Hormonen.Hat ich auch hab braune Haare deswegen war er auch etwas dunkel.Aber später hat er sich hell gefärbt und nun ist er fast unsichtbar👍

achwas in deinem alter würde ich es dir abraten :) und wenn doch dann würde ich dir empfehlen die paar harre zu zupfen ist denke ich weit aus angenehmer

Beim Wachsen entfernt man die Haare eigl. mit der Wurzel, deswegen ist es auch relativ schmerzhaft. Habt ihr denn speziell Wachs für's Gesicht genommen ? Durch das Entfernen der Wurzel brauchen die Haare länger zum Nachwachsen (als z.B. beim rasieren) und die Haare wachsen weicher nach. Wenn man das öfter macht wachsen sie auch immer langsamer nach und es tut nicht mehr so doll weh. Vielleicht solltest du dir die Haare lieber professionell entfernen lassen.

blödsinn!

stoppeln entstehen nur, wenn du rasierst! beim rasieren wird das haar flach abgetrennt und hinterlässt eben eine gröere "haarfläche", die beim nachwachsen stoppelt.

das hast du mit wachsen nicht!

da wachsen irgendwann die härchen wieder allmählich nach.

PS: es ist übrigens ein gerücht, das haare umso vermehrt und zahlreicher nachwachsen, wenn man sie entfernt!

Ich habe mir auch die Arme rasiert und sie kamen zahlreicher wieder, sie waren dunkler, aber viel feiner als zuvor!

0
@UsernameABC

das mit dem zahlreich ist eine optische täuschung!

gerade weil die haare flach abgeschnitten werden ist ihre oberfläche größe und deshalb kann man sie besser erkennen. und wenn man viele kleine stoppeln besser erkennen kann, als dünne spitzen sieht es eben so aus, als wären die haare mehr geworden.

0

Warum hast du dich nicht vorher hier erkundigt oder auf deine Mutter gehört? Jetzt kannst du alle Nase lang das Waxen deines Oberlippenbartes wiederholen, denn die Stoppeln werden immer dunkler, dicker und härter, genau wie bei Männern. Viel Spaß demnächst beim Küssen, wenn der Junge merkt, dass du dir gerade einen Damenbart züchtest und es mächtig kratzt, sehr abtörnend übrigens! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Was möchtest Du wissen?